• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Ich weiß nicht, ob es generell angebracht ist, für jeden Händler einen Erfahrungs-Thread zu eröffnen, aber da dieser im TT erst seit kurzem aktiv ist und ich sehr positive Erfahrungen mit W.E.S. gemacht habe gemacht habe, mach ich einfach diesen Thread auf.


    Also, meine Erfahrungen waren wie erwähnt äußerst positiv, das Toshiba-Notebook-Angebot war natürlich :top:
    Jedoch war auch der Service sehr direkt, freundlich und unbürokratisch (ich konnte mein Notebook schon am Tag der Freischaltung in einer Filiale abholen!!)



    Ergo: * * * * * TT-Sterne :)

  • War ebenfalls sehr zufrieden. Hab über ebay das PS3 Angebot bestellt. Die Playstation 3 war zwar kaputt, wurde jedoch über Sony problemlos repariert. Hätte sie aber auch an WES Handy zurückschicken können.

  • Auch ich hatte mit WES-Handy absolut keine Probleme. Gute telefonische Erreichbarkeit, präzise Antworten.


    Auszahlung war schnell da und nicht irgendetwas aktiviert, was nicht vorher angekündigt wurde.

  • Der Laden befindet sich in der Passage vom Real in Dortmund Aplerbeck.
    Habe selber dort noch nichts gekauft, der Laden ist aber schon recht lange dort ....

  • Schließe mich ebenfalls an.
    Hatte über Ebay eine Wii mit 2x Nokia 6300 mit zwei Mini S Verträgen für 0 Euro erworben. Alles sauber gelaufen!

    V3 Razr black

  • ok, ein minimaler wermutstropfen. Hatte auf dem debitel Formular die Einwillung zur Weitergabe meienr Daten für Werbezwecke durchgestrichen.


    Im debitel Kundencenter war die Einwilligung aber aufgeführt. Konnte aber mit 3 Mausklicks entzogen werden.


    gruss
    kom

  • Zitat

    Original geschrieben von kom
    ok, ein minimaler wermutstropfen. Hatte auf dem debitel Formular die Einwillung zur Weitergabe meienr Daten für Werbezwecke durchgestrichen.


    Im debitel Kundencenter war die Einwilligung aber aufgeführt. Konnte aber mit 3 Mausklicks entzogen werden.


    Das scheint bei Debitel Methode zu haben. Meine Freundin und ich haben jeweils zweimal die gleichen Erfahrungen gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von kom
    ok, ein minimaler wermutstropfen. Hatte auf dem debitel Formular die Einwillung zur Weitergabe meienr Daten für Werbezwecke durchgestrichen.


    Im debitel Kundencenter war die Einwilligung aber aufgeführt. Konnte aber mit 3 Mausklicks entzogen werden.

    Ich behaupte einfach mal, dass dafür der Händler nichts kann. Ich verwalte inzwischen mehrere über verschiedene Händler abgeschlossene debitel-Verträge - und bei jedem war (trotz Ablehnung) die Einwilligung aktiviert. Das liegt eher an debi(l)tel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!