• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von fenermanyak
    Hallo Wes-Handy-de da ich in der Nähe von Dortmund wohne,könnte ich persönlich vorbeikommen,die Verträge direkt abschließen und Handy mitnehmen?Ach ja z.B. mit einem Nokia 6110 Navigator Weiss mit 340€ Auszahlung?Danke,Mfg.


    2x 9,95€ x 24 477,60€
    - Barauszahlung 340,00€
    -VF Stars 110,00€


    rechnerisch 27,60€


    Wie oft darf mein sein Lob und Glück schreiben... 20 mal!!???

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    In einem anderen Thread hat er geschrieben, dass das nur Online-Angebote von ihm sind, die im Shop nicht zu haben sind.


    Wo hast du das gelesen bitte?


    Danke.


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck


  • Du kannst dann berichten ob's geklappt hat mit der Vertragsumstellung oder nicht?


    Danke

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • hatte bei der t-mobile aktion mitgemacht: alles reibungslos und absolut empfehlenswert!!


    bin mal gespannt, wie es jetzt mit der o2 sache laufen wird...

    An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

  • Auch ich bin voll des Lobes für wes-handy-de


    Sehr netter Kontakt, kompetente Antworten auf Emails, Lieferung sehr schnell versprochene Gutschrift nach 4 Wochen eingetroffen, also ein wirklich genialer Händler!


    Von mir die Note 1 an wes-handy-de
    :top:

  • Ich habe bei der Vodafone-Aktion mitgemacht und kann mich dem Lob über wes-handy-de nur anschließen. Sehr netter Kontakt, schnelle Abwicklung, rasche Zusendung der SIM-Karten und zuverlässige Überweisung der Provision.


    Von mir ein uneingeschränktes Lob! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!