Beiträge von ZP123

    moin moin.


    leider hab ich nix mit der suche funktion gefunden. daher meine fragen jetzt hier:


    - wie kann ich beim SGH-L870 die interneteinstellungen auf e-plus (simyo) einstellen?


    - wo finde ich S60 series 60 software, die ich auf dem SGH-L870 benutzen kann? geht da alles was auch bei nokia so läuft und angeboten wird? könnt ihr ne gute seite dafür empfehlen?


    - wie bekomme ich google maps auf das SGH-L870 zum laufen?


    - weiß wer, ob ich irgendwo ein firmware update für das SGH-L870 downloaden kann?


    - welche themes kann ich denn für das SGH-L870 verwenden?


    viele fragen, ich weiss. habe schon gegoogelt und nix zu meinen fragen gefunden. also herzlichen dank für eure hilfe!


    ciao,
    zoran

    guten morgen,


    laut heutigem flyer in der gießener zeitung:


    - sony LCD-TV KDL40U4000 für EUR 649,00 (geizhals: EUR 789,93 ggf. zzgl. Versandkosten)
    - toshiba LCD-TV 42XV550P für EUR 749,00 (geizhals: EUR 841,91 ggf. zzgl. versandkosten)
    - canon digitalkamera ixus 80IS für EUR 119,00 (geizhals: EUR 122,00 ggf. zzgl. versandkosten)
    - toshiba LCD-TV 32AV500P für EUR 349,00 (geizhals: EUR 387,00 ggf. zzgl. versandkosten)
    - LG lcd-tv 47LG5000 für EUR 849,00 (geizhals: EUR 958,00 ggf. zzgl. versandkosten)
    - sony hifi-kompaktanlage CMT-EH25 für EUR 59,00 (geizhals: EUR 77,00 ggf. zzgl. versandkosten)
    - canon EOS 1000D (SLR) mit Objektiv EF-S 18-55mm IS und EF 55-200mm für EUR 499,00


    usw.


    da werde ich wohl mal um 06:00 uhr vor der tür stehen...


    grüße,
    zp


    nachtrag: da ist noch viel mehr drin im flyer, was super günstig zu sein scheint. evtl. schreibe ich später noch mehr hier rein.

    zitat zum ALTEN angebot:


    "Sparhandy bietet jetzt auch noch einen Duo Vertrag an mit dem 32″ LCD Fernseher LG 32 LG 3000 und einer Einmalauszahlung von 500€.


    2 x 24,95€ Anschlussgebühr (entfällt)
    2 x 24 x 14,95€ Mindestumsatz
    -500€ Einmalauszahlung
    0€ 32″ LCD Fernseher LG 32LG3000 (Internetpreis: 439€)
    ——————————
    effektiv 217,60€ über 24 Monate für den LG 32LG3000"


    quelle: http://www.*******.de/1988/sin…ser-ps2-oder-100e-gewinn/



    fazit: beim ALTEN angebot konnte von der gebühr per SMS befreit werden. trotzdem bleibt es bei meiner frage von oben zur nummer.


    weiss keiner eine antwort? sparhandy?


    EDIT:
    irgendwie tut die URL nicht. ist bei ******* zu finden wenn ihr nach 32LG3000 sucht.


    EDIT2:
    what the ...?! also es geht um eine seite mit schnäppchen die was mit -my- und dann -deals- nur am ende mit z zu tun hat. man was eine geheimniskrämerei dass man sowas nicht post kann. unglaublich.... ob da google seine hände im spiel hat?! :flop:

    hat soweit geklappt bis jetzt. debitel hat mir die kündigung der kostenpflichtigen optionen bestätigt. fernseher läuft auch.


    allerdings fehlt noch die auszahlung auf dem konto, aber das wird noch kommen.


    wo erkenne ich aber, ob meine SMS tatsächlich zur befreiung von der anschlussgebühr gefolgt hat?


    habe jeweils (also von jeder SIM) eine SMS mit "AP frei" an 01729021111 gesendet. was mich nun wundert, ist, dass der vertrag im D1 netz läuft, die SMS aber ins D2 netz ging.


    hat da jemand schon positives feedback dass mit dieser SMS die gebühren weggefallen sind?


    danke vorab.

    da sich hier offenbar immer nur die melden, die abgelehnt wurden und deswegen zum teil nachvollziehbar unzufrieden sind, auch wenn sparhandy m.e. nix dazu kann, hier meine erfahrungen:


    habe bei der LG LCD aktion zugeschlagen. vertrag am 02.10. hingefaxt, freischaltung der verträge gestern, jetzt warte ich auf den versand... also bislang von mir ganz klar :top:


    ach ja, und bei rückfragen hat sparhandy stets noch am gleichen tag geantwortet.