Samsung 32 Zoll TV in DVB-T mit 14,95 Mindestumsatz Duo Tarif und 500,- Cash

  • Was, wo wie?
    AP-Frei SMS?


    Ich dacht es genügt wenn man mal einen kostenpflichtigen Anruf auf eine x-beliebige Nummer absetzt?

  • nö, das stand wohl schon auf der angebotsseite von sparhandy. und außerdem war da doch so ein zettel dabei, auf dem was von "AP frei" stand.


    wie haben das die anderen gehandhabt?

    An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

  • http://www.sparhandy.de/bundle…&gruppe=422&subgruppe=704


    Bei dem neuen Angebotslink sind es aber nur noch 275€ Auszahlung und die AG fällt auch an, oder sehe ich da was falsch?


    Wenn nicht, ist es ja fern von "ähnlich" dem ersten Angebot. ;)


    Ok, sind "nur" zweimal 9,95€ dann, aber fällt die AG nun an oder nicht?


    Auf der Mobilcom-HP steht was von AG entfällt den komletten Oktober?


    Gruß,


    Ostsol


    P.S.: Auch bei mobilcom kann man die GG auf ein Kundenkonto überweisen, oder?

  • zitat zum ALTEN angebot:


    "Sparhandy bietet jetzt auch noch einen Duo Vertrag an mit dem 32″ LCD Fernseher LG 32 LG 3000 und einer Einmalauszahlung von 500€.


    2 x 24,95€ Anschlussgebühr (entfällt)
    2 x 24 x 14,95€ Mindestumsatz
    -500€ Einmalauszahlung
    0€ 32″ LCD Fernseher LG 32LG3000 (Internetpreis: 439€)
    ——————————
    effektiv 217,60€ über 24 Monate für den LG 32LG3000"


    quelle: http://www.*******.de/1988/sin…ser-ps2-oder-100e-gewinn/



    fazit: beim ALTEN angebot konnte von der gebühr per SMS befreit werden. trotzdem bleibt es bei meiner frage von oben zur nummer.


    weiss keiner eine antwort? sparhandy?


    EDIT:
    irgendwie tut die URL nicht. ist bei ******* zu finden wenn ihr nach 32LG3000 sucht.


    EDIT2:
    what the ...?! also es geht um eine seite mit schnäppchen die was mit -my- und dann -deals- nur am ende mit z zu tun hat. man was eine geheimniskrämerei dass man sowas nicht post kann. unglaublich.... ob da google seine hände im spiel hat?! :flop:

    An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

  • Zitat

    Original geschrieben von ZP123
    .. ob da google seine hände im spiel hat?! :flop:


    Nix google, wie auch!? :D Da greift quasi der TT Selbstschutz für spammige Seiteninhaber, und das ist gut so. ;)

  • Es wurde doch schon erwähnt das bei dem neuen Angebot die AG nicht wegfällt.
    Und das bei dem ersten Angebot war ja wohl Debitel und da finktioniert das mit der SMS, jetzt ist es aber Mobilcom.


    Habe am Dienstag meine Unterlagen eingereicht und heute ist der LG gekommen, vielen Dank schon mal für den ersten Teil der excellent abgewickelt wurde :top:


    mfg.

  • Ja, schon, hat er, aber warum steht auf der Mobilcom Seite explizit: Keine AG bis zum 31.10.2008.


    Da steht nichts von: Gilt nur für Onlineabschlüsse.


    Zudem gibt es bei einem ähnlichen Angebot zu diesem hier bei gleichem Vertragsmodell auch die AG Befreiung und noch sechs Monate Grundgebührbefreiung dazu. :)


    Möglich ist auch, dass dies wieder Sondervereinbarungen seitens der/des Händler/s sind, aber wer weiß?


    Daher wäre es schön, wenn SPH dazu nochmal was sagen würde.


    Morgen oder so. ;)


    Gruß,


    Ostsol

  • Jut, AP frei SMS abgeschickt.
    Danke ZP123, hab das total Übersehen.


    Kam leider keine Bestätigung, aber hoffentlich passt das dennoch.


    Von debitel kam auf meine Bitte, alle kostenpflichtigen Optionen der beiden Verträge abzuschalten, folgende Mail an:



    Müsste ja dann soweit alles passen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!