Samsung 32 Zoll TV in DVB-T mit 14,95 Mindestumsatz Duo Tarif und 500,- Cash

  • muss eigentlich eine kopie von ausweis und bankkarte beigefügt werden?

    An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

  • Update


    Hallo zusammen,


    ich habe bereits meinen Tracking Code für den Versands des Geräts erhalten. Wenn alles gut läuft kann ich dann wahrscheinlich schon am Samstag mit dem Teil Fernsehen.


    ZP123: Die Aktion ist zwar beendet, aber man muss keine Kopie beifügen. ;)

  • danke für die antwort.


    natürlich habe ich rechtzeitig zugeschlagen, allerdings ändert sich mein status nicht und ich dachte, evtl. hätte ich noch kopien von perso und bankkarte beifügen müssen.


    ein versand parallel als original ist doch nicht erforderlich, oder?!

    An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

  • Sehr sehr merkwürdig


    Bei mir steht plötzlich nichts mehr im Status.
    Ich habe dann bei Sparhandy angerufen und nachgefragt.


    Angeblich wurde ich seitens Debitel abgelehnt. Begründung konnte man mir nicht nennen.
    Ich habe deshalb bei Debitel angerufen, weil ich ja die Begründung haben wollte.
    Ich bin 33 Jahre, habe nie einen Negativ Schufa Eintrag bekommen, nur positive, gehöre zu den besser verdienenden, habe ein eigenes Haus usw.


    Die Debitel Dame meinte dann, dass ich dort gar nicht im System bin und die vorläufige Debitel Nr., die Sparhandy mir nannte (Nr. obwohl abgelehnt???) existiert dort auch nicht.
    Sie meinte, dass mir der Händler wenigstens die Ablehnungsbegründung nennen muss, die er von Debitel erhält.


    Als ich daraufhin nochmal bei Sparhandy angerufen habe, sagte mir die Dame, dass da wohl irgendwein Debitel Mitarbeiter in die Ablehnung "Aus AGB Gründen" reingeschrieben hätte. Alles hörte sich widersprüchlich an.


    Als ich der Dame dann sagte, dass sie mir zumindest dann eine schriftliche Ablehnung schicken soll, war sie merklich erleichtert.


    Also für mich ist das mehr als merkwürdig verlaufen.


    Wenn Sparhandy eine zu große Werbetrommel gerührt hat und die Geräte bzw. die 500 € Rückzahlung nicht mehr liefern kann/möchte, dann sollten sie das doch fairerweise offen sagen.


    Vielen Dank Sparhandy!

  • Re: Sehr sehr merkwürdig



    auftragsnummer?

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Re: Sehr sehr merkwürdig



    Mir geht ähnlich!


    Bin zwar "nur Student", habe allerdings einen 16-Stunden/Woche Nebenjob, werde gut von meinen Eltern unterstützt, habe einen einzigen Handyvertrag und war noch nie nie nie in Sachen Krediten tätig - Ich könnte von heute auf morgen den Mindestumsatz der 24 Monate aufs Kundenkonto einzahlen. Finde ich... naja


    Auftragsnr: 2432345

  • Also meine Auftragsnr. ist 2432353.


    Hab leider noch immer nichts gehört.


    Ich denke einfach, wir waren am 1.10. zu spät dran und nun macht man es halt so...


    schade...

  • Hier das gleiche:


    Sparhandy Bestellstatus sagt durch Betreiber abgelehnt.


    Nach Gründen habe ich mich nicht erkundigt aber u21 bin ich nicht, negativer Schufa Eintrag kann ich mir auch nicht vorstellen.
    2 bestehende Verträge.


    Auftragsnummer: 2431709

  • Mein Vertrag wurde auch abgelehnt.


    Ich hab auch nur einen Vertrag.


    Bin auch über 21 und keinen negativen Schufa-Eintrag.



    Bei mir gings um den Belinea Notebook also nur Single-Vertrag


    Auftragsnr: 2432056

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!