• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Also ich kann eigentlich auch nur postives berichten... :top:


    Bei der letzten T-Mobile Aktion kam die Auszahlung sogar vor den Simkarten an ;-)

    Diesmal bei der Vodafone Aktion leider nicht :(:(
    Aber ich denke mal Anfang nächster Woche sollte es da sein.


    Bin aber zuversichtlich.


    Gruß
    Johannes

  • Lob ebenfalls von mir. Hatte an der "10 Stück PS3 mit Kombi-Komfort" Aktion teilgenommen und alles lief hervorragend.
    Hatte vorher drauf hingewiesen, das ich schon einen Vertrag bei VF habe und ob das klappt - kam immer eine kompetente Antwort und seit gestern habe ich die schwarze Zockerbox hier bei mir stehen.
    Alles super gelaufen, kann mich echt nicht beklagen. Sogar eine CallYa Karte (= + 1000 Stars :D ) war mit im Paket...


    Bye, Mike

  • Auch ich bin voll des Lobes für wes-handy-de :top:


    Sehr netter Kontakt, kompetente Antworten auf Telefonanfragen, Lieferung schnell (nur UPS hat sich doof angestellt), versprochene Gutschrift war ebenfalls da, also ein wirklich genialer Händler!


    Von mir die Note 1 an wes-handy-de :top: :cool:

  • Hallo Wes-Handy-de da ich in der Nähe von Dortmund wohne,könnte ich persönlich vorbeikommen,die Verträge direkt abschließen und Handy mitnehmen?Ach ja z.B. mit einem Nokia 6110 Navigator Weiss mit 340€ Auszahlung?Danke,Mfg.




    2x 9,95€ x 24 477,60€
    - Barauszahlung 340,00€
    -VF Stars 110,00€


    rechnerisch 27,60€





    :top:

  • Bei mir ist alles super gelaufen.*****Sterne ;-)


    Grüße


    Zusatz: Kann weiterhin meine sehr positive Meinung nur unterstreichen :D

    For Sale

  • Sorry für OT!


    Zitat

    Original geschrieben von jupiter
    Bei mir ist alles super gelaufen.*****Sterne ;-)


    Grüße


    Bitte lösche dein PN Fach, da der voll ist und du hier keine Mail hinterlassen hast. :)

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Hallo Wes-Handy-de da ich in der Nähe von Dortmund wohne,könnte ich persönlich vorbeikommen,die Verträge direkt abschließen und Handy mitnehmen?Ach ja z.B. mit einem Nokia 6110 Navigator Weiss mit 340€ Auszahlung?Danke,Mfg.




    2x 9,95€ x 24 477,60€
    - Barauszahlung 340,00€
    -VF Stars 110,00€


    rechnerisch 27,60€

  • So nun meine erfahrungen mit WES-Handy


    Alles bestens gelaufen!


    Seit Gestern stehen bei mir auf dem Konto 150€ 1A

    Auch bei schwierigkeiten (war für falsches Angebot eingetragen) gab es einen Anruf von ihm, und 2tage später war das Notebook da!


    TOP! 217.60€ für ein Neues Notebook mit Windows Vista Home Basic ist TOP!


    Gruß Basty

  • Bei mir lief alles hervorragend.


    Ware wie besprochen - Versanddauer wie besprochen - Auszahlung wie besprochen - Stars wie angekündigt


    Vielen Dank dafür!


  • In einem anderen Thread hat er geschrieben, dass das nur Online-Angebote von ihm sind, die im Shop nicht zu haben sind.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!