• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von waldmeister
    Der Laden befindet sich in der Passage vom Real in Dortmund Aplerbeck.
    Habe selber dort noch nichts gekauft, der Laden ist aber schon recht lange dort ....


    Ist das direkt neben dem Pro Markt?
    Oder im Real selber?


    Gruß Hope0815 :)

  • Ich kann auch nur positives berichten, ich hatte bei dem Angebot mit 500 Euro Auszahlung zugeschlagen. Der Support ist klasse, wenn man WES eine Mail schickt, ist ruckzuck eine Antwort da.

    "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

  • Zitat

    Original geschrieben von HS79
    Schließe mich ebenfalls an.
    Hatte über Ebay eine Wii mit 2x Nokia 6300 mit zwei Mini S Verträgen für 0 Euro erworben. Alles sauber gelaufen!


    dito

    You are electricity.

  • Ich habe heute mein Toshiba bekommen!
    Zur perfekten und sauberen Abwicklung der ganzen Sache kann ich nur eins hinzufügen: es ist super, bei solchen Händlern wie wes-handy-de was zu kaufen! :)
    Weiter so!!! :top:

  • Hallo,
    auch ich konnte nach Lieferung gestern beim Nachbarn das Toshiba heute in Empfang nehmen. Auch von mir 5/5 Punkte für Schnelligkeit bei Lieferung und auf Anfragen hier im Forum. :top:
    Frank

  • Hab bei Wes-Handy auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht!
    Sehr schnelle Lieferung, Samstag Vertragsunterlagen geschickt und am Dienstag schon mein Toshiba Notebook und die Vertragskarten bekommen!!!
    Wes-Handy hat auch einen sehr guten und sehr schnellen Support, einfach nur zum Empfehlen!!!


    Von mir gibts 10 von 10 Punkten!!! :top:

  • Kann mich auch nur für die perfekte Abwicklung und die gute Kommunikation bei wes-handy-de bedanken.



    Auch 10 von 10 Sterne ;)

  • Ich warte auch heute immer noch auf mein Geld aus der "620-Euro-Auszahlung"-Aktion.


    Nach mehrfacher Reklamation habe ich eine Teilvorauszahlung erhalten. Laut wes-handy-de braucht die Buchhaltung bis zu zwei Wochen, um zu prüfen, warum ich mein Geld nicht bekommen habe, und um "ggf." zu überweisen.


    Damit sind die terminlichen Zusagen aus dem Angebot nicht eingehalten worden.

  • Zitat

    Original geschrieben von beeker
    Ich warte auch heute immer noch auf mein Geld aus der "620-Euro-Auszahlung"-Aktion.


    Nach mehrfacher Reklamation habe ich eine Teilvorauszahlung erhalten. Laut wes-handy-de braucht die Buchhaltung bis zu zwei Wochen, um zu prüfen, warum ich mein Geld nicht bekommen habe, und um "ggf." zu überweisen.


    Damit sind die terminlichen Zusagen aus dem Angebot nicht eingehalten worden.


    Ich habe das Geld und das zusätzlich bestellte Handy sofort erhalten. Scheint also bei Dir wohl wirklich irgendwo nen Fehler/Irrläufer zu sein. Einfach immer wieder nerven - hab die WES-handy Leute bisher (hab auch sonst noch sachen über die gemacht) nicht so erlebt, als wenn die besch. würden oder langsam wären

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!