Beiträge von beeker

    Hallo,


    ich suche einen Datentarif für 24 Monate, Volumen ab 500 MB/Monat pro Monat aufwärts, Netz egal.
    Telefonieren und SMS werden nicht benötigt.


    Dazu ein HTC One (M8), vorzugsweise in Grau ("metallgrau" / "gunmetal grey" / "schwarz", wie auch immer).


    Die Gesamtkosten über 24 Monate sollen möglichst gering sein.


    Hätte hierzu jemand einen Vorschlag?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Hallo,


    so was gibt es bestimmt, aber wie heißt es, nach welchem Begriff muss ich suchen?:

    • Mein PC ist via LAN+DSL mit dem Internet verbunden.
      Es ist aber KEIN WLAN-Router in Betrieb, und der PC enthält auch KEINE WLAN-Karte o.ä..


    • Ich möchte gerne vom Smartphone eine WLAN-Verbindung zum PC aufbauen, um darüber dessen Internet-Verbindung mitnutzen zu können.

    Dafür stelle ich mir etwas USB-Stick-Förmiges vor, das so etwas wie einen "Hotspot" aufbaut.


    Ein normaler "WLAN-Stick" ist es ja wohl nicht, das geht ja in die andere Richtung. Weiß jemand, was ich meine? Wie das heißt? Kann mir vielleicht sogar beispielhaft einen Link zu einem Gerät nennen?


    Vielen Dank Euch allen...

    Hallo,


    habe in meinem zwei Jahre alten Fernseher ein Alphacrypt-Classic-CI+-Modul und empfange über Unitymedia (früher Ish) das DVB-C-Standardangebot, also fast nur ARD und ZDF in HD.


    Ich würde ja die vier Euro für die HD-Option ausgeben, bin aber durch die Unitymedia-Behauptungen verunsichert:

    Zitat

    Soforthilfe
    Ich kann einige HD Sender (z.B. RTL HD, Vox HD, RTLII HD, ProSieben HD, Sat.1 HD, etc.) nicht entschlüsseln, obwohl ich die HD Option gebucht habe, der Bildschirm bleibt schwarz. Wieso?
    Sie verwenden vermutlich ein Alphacrypt-Modul oder einen anderen Digital-Receiver, der nicht die neueste Verschlüsselungstechnologie verwendet. Wegen der erhöhten Sicherheitsanforderungen der Programmanbieter bei HDTV dürfen wir einzelne Programme nur auf Geräten freischalten, die diese Sicherheitstechnologien verwenden. Dies ist bei HD-Empfangsgeräten von Unitymedia, z.B. dem HD Receiver, dem HD Recorder oder dem HD Modul (CI+) der Fall, aber auch mit im Handel erhältlichen Geräten (zukünftig Technotrend TT-Micro C834 HDTV; Software-Update wird durch Technotrend vorbereitet).


    Ist das wahr, was die Leute behaupten: wenn ich die HD-Option nähme, aber bei meinem Alphacrypt-Classic-CI+-Modul bleiben würde, könnte ich z.B. RTL HD, Vox HD, RTLII HD, ProSieben HD, Sat.1 HD nicht empfangen?


    Hat jemand selbst Erfahrungen mit dieser Kombination?

    Hallo,
    wenn ich einen Vodafone Allnet 100 vor dem Ende der zweijährigen Mindestvertragslaufzeit verlängere -
    kann jemand hierzu ein günstiges Angebot machen, vorzugsweise Auszahlung?
    Freundliche Grüße

    Bin im Moment auch da dran.


    Mit dem o2 Blue Select, Planung eines Handykaufs und Subventionsberücksichtigung käme ich zwar auf einen ähnlichen Monatspreis, aber die 100 Freiminuten sind für meinen Bedarf flexibler als eine Wunschnetzflat.


    Ärgerlich allerdings, wenn man die ganzen o2-Blue-100-Angebote vom letzten Jahr so sieht.


    9,99 Euro, 8,88 Euro - wo sind sie alle geblieben??