Beiträge von beeker

Zitat

Original geschrieben von krey0r
    Im Prinzip sind die Specs doch dem S2 komplett ähnlich, bis auf etwas weniger Ram und einem kleineren, meiner Meinung nach handlicheren, Bildschirm.

ICS müsste doch für das S Advanced somit eigentlich drin sein, zumal es auch erst im Februar angekündigt wurde. Wisst ihr, ob es da schon Stellungnahmen dazu gibt?

Ja. Folgende:

Frage an die glücklichen Besitzer (Xperia S):

Wie viele Home Screens werden unterstützt - ist 5 das Maximum?
    Gibt es eine "Home-Screen-Übersicht"? Aus der man dann direkt den gewünschten erreicht? Und wenn ja, wie erreicht man die?

Kann man die App-Liste frei sortiere?

Wo kann man Ordner für Apps einrichten - auf dem Home-Screen, in der App-Liste, in beidem?

Hallo,

kann man einen bestehenden o2 Blue 100 Vertrag, der in vier Monaten ausläuft, eigentlich noch verlängern?

Oder bin ich gezwungen, in einen o2 Blue S/M zu wechseln?

Am liebsten würde ich verlängern, beim o2 Blue 100 bleiben, und eine Auszahlung (vermutlich verboten) oder ein subventioniertes Handy erhalten. Geht das heutzutage überhaupt noch?

Viele Grüße

Wenn man die Fixkosten des o2 IP 100 mit einrechnet, inklusive original "Multimedia Dock" und original "Fahrzeug-Dock" alles in allem und zusammengerechnet 240 Euro.

Jetzt macht mich nur stutzig, dass ich kaum eine Handytasche dafür finde... als ob sich das Gerät sonst GAR KEINER kauft.

Daher die Frage: kann mir irgend jemand eine GUTE Handytasche für das Atrix empfehlen?

Hallo,

hat jemand Tipps und/oder Erfahrungen damit, aus dem deutschen Telefonnetz günstig mit einem Handy von Ecuador Bellsouth(Movistar) Mobile (in Ecuador befindlich) zu telefonieren?

(Wahrscheinlich lassen sich Tipps und/oder Erfahrungen mit anderen lateinamerikanischen Ländern auch auf Ecuador übertragen.)

Bin übrigens Arcor(Vodafone)-Kunde, Call by Call geht also nicht.

Was ich bisher glaube verstanden zu haben:

- Arcor(Vodafone): ca. 175 Cent/Minute
    - Google Talk: 16 Cent/Minute
    - CallRelax: 20 Cent/Minute
    - GoBananas: ca. 8 Cent/Minute
    - o2 Global Friends: unterstützt Ecuador nicht.

Und dann werden auf billiger-telefonieren noch 18 Callthrough-Angebote genannt, die bei 14 Cent beginnen und im Mittel so um die 20 liegen.

Vielleicht habe ich auch nicht alle Preise richtig herausbekommen. Und es mag auch Qualitätsunterschiede geben, die ich bisher nicht kenne.

Wer weiß was, kennt sich aus, hat selbst schon Erfahrungen, kann ein Angebot besonders empfehlen?

Vielen Dank und viele Grüße

---

Noch was zu Skype: (ich dachte immer, mit Skype wäre alles viel billiger...)

Wenn ich richtig verstehe, kann man für ca. 8 Euro im Monat hier eine deutsche Festnetznummer einrichten und in Ecuador auf ein normales Telefon umleiten (und Anrufe von Skype ins deutsche Festnetz inklusive).

Gibt es irgendeine Variante, mit der man den Anruf aus Deutschland auf ein ecuadorianisches Handy umleiten kann.

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    DKB: Nächste Prämienaktion abwarten (50.000 Pkte), kommt bestimmt.

Fragt sich, wann - in ca. sechs Wochen müssten die Karten hier sein.

Hallo, kennt jemand einen besonders prämienbringenden Weg, um

1. ein DKB-Cash-Konto,
    2. eine Postbank SparCard, und
    3. ein Deutsche-Bank-Junges-Konto

zu eröffnen?

KwK könnten wir hier familienintern machen, aber vielleicht gibt es ja irgendwo Sonderaktionen, doppelte Punkte, zusätzliche Gutscheine o.ä.?

Vielen Dank und viele Grüße...