Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Onvista: Wann wieder Neukunde?

Zitat

Original geschrieben von Mikron08
    Nach wieviel Monaten gilt man bei der Onvista Bank wieder als Neukunde? Wisst ihr das?

Ja, denn es steht in den Teilnahmebedingungen: Du darfst in den letzten 12 Monaten seit Aktionsbeginn kein Kunde gewesen sein.

Gerade bei der Onvista Bank kann ich mir zwar vorstellen, dass diese Klausel eventuell nur theoretischer Natur ist. Aber andererseits fallen ja Tradinggebühren an, so dass man das vielleicht doch nicht testen sollte...

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    Wenn man zur Sparcard auch ein Giro hat, ist die Sparcard immer kostenlos, auch wenn Beträge unter 10€ drauf und mehrere Jahre keine Bewegung? Oder braucht man 2 Sparcards? Möchte nämlich die aus den früheren Aktionen kündigen.

Danke für den Hinweis. Ich hab mir das PLV nicht angeschaut in der Annahme, dass wie man das von Sparbüchern kennt diese komplett kostenlos sind und eigentlich nur Sonderleistungen Geld kosten.
    Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die PB hier was einbaut.

Aber so schlimm ist es nicht. Der eine Euro wird nur dann berechnet, wenn man nur die eine SC mit unter 60 Euro hat
    und diese 5 Jahr lang nicht nutzt.
    Du musst es also schaffen, einmal in 5 Jahren bei einer Post oder Postagentur mit 1ct vorbeizugehen und diesen einzuzahlen.
    Dann ist die SC auch weiterhin kostenlos.

Nur so aus Interesse: Hat jemand das mal gesehen, dass die PB den 1 Euro berechnet? Werden diese tatsächlich auch monatlich abgezogen?

Für die alte SC, die Du kündigen möchtest, schaust Du einfach, ob in den letzten 5 Jahren Umsätze stattgefunden haben. Wenn ja, dann kannst Du diese kündigen und bekommst Guthaben + Zinsen.

Und dann noch das Positive:
    Auch bei mir wurden am 30.6. die 600 Euro gebucht,
    ohne Steuerabzug *freu*

Viele Grüße

Martin

• Hallo, kennt jemand einen besonders prämienbringenden Weg, um

1. ein DKB-Cash-Konto,
    2. eine Postbank SparCard, und
    3. ein Deutsche-Bank-Junges-Konto

zu eröffnen?

KwK könnten wir hier familienintern machen, aber vielleicht gibt es ja irgendwo Sonderaktionen, doppelte Punkte, zusätzliche Gutscheine o.ä.?

Vielen Dank und viele Grüße...

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    DKB: Nächste Prämienaktion abwarten (50.000 Pkte), kommt bestimmt.

Fragt sich, wann - in ca. sechs Wochen müssten die Karten hier sein.

• VW Bank 2,50 % Zinsen p. a.

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ab sofort für Sie als Neukunde:
    Kassieren Sie 2,50 % Zinsen pro Jahr für Ihr Tagesgeld!

http://www.volkswagenbank.de/i…&nt_sr=6&pts=130949690159

Wie genau ist Neukunde bei der VW-Bank definiert?

ANTWORT:

Zitat

Für bis zu 50.000,- Euro bis zum 15.01.2012. Das Plus Konto TopZins ist ein Angebot für Neukunden, die in den letzten 6 Monaten kein Plus Konto bei der Volkswagen Bank bzw. der Audi Bank unterhielten.

• Postbank direkt

Kann jemand noch auf das Portal Postbank direkt zugreifen? Habe nur Sparcard-Produkte und kein Giro bei der PoBa, bisher war zumindest die Einsicht der Umsätze über das Portal möglich.

Edit: geht nun doch wieder, zuvor zwei Tage vergeblich probiert.

• 1822 / Diba

Hallo,

kann man eigentlich bei den o.g. Banken ein Depot eröffnen und dafür eine Provison (Partnerprogramme,...) bekommen, wenn man schon ein Tagesgeldkonto bei der bank hat?

Muss man allgemeiner Neukunde oder Depot-Neukunde sein?

Erfahrungen?

Danke

• Re: 1822 / Diba

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    kann man eigentlich bei den o.g. Banken ein Depot eröffnen und dafür eine Provison (Partnerprogramme,...) bekommen, wenn man schon ein Tagesgeldkonto bei der bank hat?

1822 provisioniert auschliesslich Neukundenabschlüsse. Mit Bestandskunden generierte sales werden storniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!