• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Bin ebenso gespannt wie es weitergeht- Mittwoch abend bestellt- Do erst "eingegangen" danach "in Bearbeitung". Bei mir kam noch hinzu das gmx die statusmails in den Spam Ordner geschoben hatte. Ich gehe davon aus wenn der Vertrag geschaltet ist noch mal eine Mail/Rechnung zu bekommen?!


    grüße
    w.

  • Ich hab am Samstag einen O2 Blue mit Handy bestellt und auch meine Vertragsunterlagen hingeschickt. Am Montag hab ich dann noch einen Vodafone Vertrag bei denne abgeschlossen. Bei dem O2-Vertrag dauerte die Umstellung auf " in Bearbeitung" 2Tage (gut es war ja auch Wochenende), aber die Umstellung bei dem Vodafone-Vertrag nur ca. 1 Stunde. Hab auch gleich eine Email von Vodafone erhalten, in der ich meine Email Adresse verifizieren sollte. Das ging also SEHR schnell.
    Seit gestern Abend hat sich am Status nichts geändert. Ich habe auch keine Email erhalten, dass sie das Geld für das Handy erhalten haben (PayPal).
    Wann ich nun meine Karten zugeschickt bekomme ist mir eigentlich egal, nur würde ich gerne wissen, ob der Antrag überhaupt bei O2 durchging oder nicht.....bei Vodafone denke ich mal, dass alles Ok ist, da ich ja von denen schon eine Email erhalten habe, auch wenn diese nur zur Konto erstellung wichtig war. Normalerweise erfährt man ja so etwas recht schnell, also zumindest wenn man einen Vertrag offline abschließt. Eine kurze Email...."Herr xyz Ihr Antrag wurde akzeptiert..." wäre echt hilfreich.


    Gruß

  • Nachfolgend meine wiederholte Erfahrung mit handyflash:


    26.01.2011: Bestellung Telco All in M Spezial
    28.01.2011: Vertragsunterlagen eingegangen
    28.01.2011: In Bearbeitung
    03.02.2011: Ware versendet


    Wie immer super gelaufen und jederzeit wieder. Danke. TOP!


    Gruß


    Marc

  • Bei mir gibts Probleme...


    ...die auch nach diversen Mails noch nicht gelöst sind.
    Ich hatte 2 verschiedene Vodafone-Verträge bestellt, die auch am 5.1.2011 geschaltet worden sind. Während der eine mittlerweile auf korrekt auf Allnet umgestellt worden ist, warte ich beim 2ten noch immer darauf und kann Internet nur am Wochenende, sowie statt 100 nur 60 Minuten nutzen. Dass die Auszahlungen auch noch nicht da sind, ist zwar nicht so klasse, aber im wir sind ja auch erst in der 6ten Woche....


    Bestell-Nr. 152787 falls jemand von Handyflash mitliest und sich darum abschliessend kümmern möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruderhertz
    Ich habe die selbe mail bekommen. Ebenfalls an eine Adresse die ich nur bei Handyflash angegeben habe. Drecksladen :confused:


    Steht doch bei dem Link mit dabei, dafür kann Handyflash wohl nix weil die nen Shop System benutzen des ne Sicherheitslücke hatte und da wurden email adressen geklaut...sind wohl mehr als 100 verschiedene Online Shops von betroffen gewesen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!