Hi @ all,
Ich stehe vor einer schweren Entscheidung und hätte mal gerne eine Meinung von euch.
Ich weiß die ganzen Tread`s über Handy vs. Handy nerven manchmal aber diesmal fällt mir die Entscheidung auch mal echt schwer.
Ich bin im Besitz eines neuen Nokia 6120 classic und eine 5500 Sport ind gelb.
So da ich aber immer nur 1 Handy nutzen will und auch nichts davon halte ständig die Sim Karte zu wechseln muß eines der beiden Handy`s weichen.
Beim 5500 Sport finde ich die Robustheit gut, wobei mir die Treads über abgelöste Tastaturmatten Sorge bereiten.
Das Handy ansich ist ja nicht schlecht allerdings stört mich bei diesem das etwas kleine Display.
Sehr toll finde ich den 3D Sensor um mir durch antippen duie SMS vorlesen zu lassen was ich beim Autofahren sehr nützlich finde.
Das 6120 classic find ich vom Aussehen her klasse und die Software ist ja auch nochmal etwas besser als beim 5500 Sport.
Dort ist das Display echt Spitze und auch der Klang des Internen Lautsprechers ist um einiges klarer.
Hier stört mich allerdings die Umsetzung der Vorlesefunktion. Den dazu muß man ja zuerst in den Mitteilungseingang und dann über die Optionen um sich die entsprechende Mitteilung vorlesen zu lassen.
Es gibt bestimmt noch etliche Unterschiede der beiden S60 Handy`s mal ganz davon abgesehen das ich beim Verkauf des 6120 c gut 2 braune mehr gut machen könnte.
Vieleicht kann mir der eine oder andere ja noch ein paar für und wieder nennen um mir die Entscheidung zu erleichtern.
Mein Persönliches Traumhandy:
6120classic mit den Benachrichtigungs Led`s des 6300 und dem 3D Sensor des 5500 dazu das GPS des 6110 Navi incl. Software ( die ist echt Spitze) und ein Spritzer Wlan dazu
:top: die Stereo Lautsprecher des N95 oder N73 wären dann das I tüpfelchen. :p
Gruß Chris