3 x Zehnsation mit Handy

  • Re: Re: 100 Frei-SMS


    Zitat

    Original geschrieben von jm-mobile


    nein sind sie nicht, sondern mit 50 Frei SMS. Die Web-Option gibt es nur direkt, online bei E-Plus!



    Wie sieht es bei den anderen aus?
    Ich hätte schon gerne 100 SMS (also Web-Option und Code 25).
    Gibt es noch weitere Angebote, welche diese beiden Optionen beinhalten?

  • mit den 100 Frei SMS wirst du vergessen können!


    E90 mit Zehnsation HW 5 nur 419,-€


    Gruß Artur

    ebay: wop18*de

  • Kommt da noch etwas?


    Hmm, war es das schon? :confused:
    Oder gibt es in den Weiten des world wide web noch Händler, die mir ein gutes Angebot machen können? ;)

  • günstige Hardware


    Zitat

    Original geschrieben von js-handyshop
    Jop das sind dann Händler mit einen E+ Partnershop.
    Aber ob es da auch dann noch so günstige die Hardware gibt ist was anderes.


    Ja das mag ja sein, allerdings sind weitere 50 Frei-SMS im Monat immerhin 240,- € auf zwei Jahre gerechnet.
    Da müsste es die Hardware unter 300,- € geben, um im Gesamtpaket günstiger als bei e-plus zu sein.


    Deshalb meine anfängliche Frage, ob die Angebote mit oder ohne die angesprochenen 100 Frei-SMS gelten. Vielleicht erscheint die Hardware auf den ersten Blick günstig, aber wenn ich das Gesamtpaket betrachte, kostet es mich im nachhinein mehr. :(

  • ???


    Gibt es noch jemanden, der mir ein Angebot machen kann?
    Wenn möglich mit den 100 SMS.


    Ansonsten muss ich wohl doch zu eplus gehen und meine 3 Verträge mit Handy dort abschließen.

  • Du kannst doch SMS Pakete buchen, 50 SMS für 5,-€ , also nur 120,-€ "Verlust" und ich denke dafür sind doch die Handypreise deutlich günstiger.

    ebay: wop18*de

  • SMS-Paket?


    Gibt es die SMS-Pakete denn auch bei ZEHNSATION?
    Kannte das bisher nur von den Minutenpaketen.


    Bei Zehnsation kosten die SMS doch einfach 20c und gut ist?!

  • ACHTUNG: neues Angebot von eplus


    Jetzt muss aber noch ein Hammer kommen, Leute! ;)


    Habe eben ein super Angebot von eplus bekommen, dass die bisher genannten Offerten weit in den Schatten stellt.
    Ist kein Scherz!


    Hardware für 420 € (ohne Zuzahlung), 100 SMS pro Monat im Preis inbegriffen...


    Jetzt muss aber nochmal etwas kommen, ansonsten schließe ich Ende der Woche den Vertrag mit eplus ab.


    Also, hör ich noch was? Zum ersten, ... zum zweiten ... und ... zum ... :D

  • Dann schließ doch ab :D ,
    Mach die Leute hier doch nicht narrisch...(die Händler)


    was erwartest du hier noch 3 x N95 für nen 1€ (und deine Telefonnummer :p Mc D )


    Du hast doch ein klasse Angebot , dann nimm es und sei glücklich.
    Oder glaubst du ernstfhaft das die TT-Händler hier bei den Konditionen noch ein Krümmelchen verdient, geschweige denn das dies überhaupt angeboten werden kann OHNE draufzuzahlen....


    TsTsTs Leute gibt es hier...da geht einem die Schnur hoch....

    O2 Can´t do ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!