Anruf von o2 ob ich den Online Vorteil nutzen möchte. Auf einmal kostet der Wechsel.

• diesen brief gab es tatsächlich ja...

aber nichtnur den einen... sondern 8 oder 10 stück, in denen ich mich mit denen gelattet habe...

ich hatte aber nicht den eindruck dass sich die hotline-trulla diese schreiben angeschaut hat... denn sie hat wirklich ganz schnell gefragt, ob ich denn von den kosten nicht in kenntnis gesetzt wurde...

und als ich sagte nein, meinte sie "ok, dann kriegen sie das als gesprächsguthaben..."

da meinte ich "hallo???? dat ding ist gekündigt!!! es gibt keine weiteren gespräche meinerseits über ihr marodes netz!"

dann sie "ok, dann gibts ne gutschrift auf ihr konto"

also ich habe bei der geschichte kein bisschen geflunkert...

vielleicht waren die da auch nur deshalb ein wenig geschmeidiger weil diese 0180-kiste begann hochzukochen....

• Naja so wie es aussieht muss ich dann die € 145,-- berappen. Bin echt froh wenn im Januar endlich die ganzen Dinger ausgelaufen sind. Scheiss Verein, ... :mad:

Gruß,
    -T.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Naja so wie es aussieht muss ich dann die € 145,-- berappen. Bin echt froh wenn im Januar endlich die ganzen Dinger ausgelaufen sind. Scheiss Verein, ... :mad:

Gruß,
    -T.

das tut mir leid.. aber da ist wohl wirklich nicht viel mehr rauszuholen...

von mir aus kann der verein vor die hunde gehen... - je eher desto besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!