Windows XP Recovery Software auf ne anderen Lapotop nutzen, geht das?

• Ich nutze z.Zt einen Acer Laptop mit einem Windows XP Software (ist drauf, Original, aber nicht so wie damals vor paar Jahren als DVD, sondern habe ne Recovery Software).

Nun hatte ich so einen GEdanken: wenn ich mir bald einen neuen Notebook kaufe, wo ich Wind. Vista kriege, kann ich meinen "alten" Windows XP auf den neuen Notebook nutzen oder ist das nicht möglich??? Wenn ich es nutzen kann, kann ich die Windows Vista Recovery Software verkaufen (wenn ich es nicht nutze...)

Danke für ANtworten...

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• die antwort ist in beiden fällen ja:)

du kannst aus deiner recovery cd mit dem tool "nlite" eine ganz normale XP CD erstellen und dieses windows auf dem neuen rechner nutzen (ich glaube das selbst die recovery gehen sollte aber sicher ist sicher)

die vista recovery kannst du AFAIK verkaufen aber vergiss nicht den lizenzaufkleber mitzuschicken ;)

sorry das ich dir keine links geben kann aber die suche über handy+GPRS+notebook ist eine qual (bin im sonnigen süden :D )

google sollte aber sofort die passenden treffer und anleitungen ausspucken :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!