Hallo alle zusammen ! Ich bin seid heute Abend neu in diesem tollen Forum. Frage an Euch: Meine Frau hat es irgendwie geschafft, sich mit ihrem Knie im Auto aufs Handy zu begeben. Obwohl es nur ganz kurz war, hat das Display von dem Nokia 7373 jetzt einen Riss. Könnte mir bitte jemand erklären, wie man das Display bei diesem Handy tauschen kann ? Habe natürlich vorher schon die Suchfunkton genutzt, aber nichts dazu gefunden. Vielen Dank im Voraus... ![]()
Nokia 7373 LCD-Display gestorben
-
-
-
Hi,
bist du ein blutiger Anfänger oder traust du es dir zu? Das 7373 Frontcover ist etwas fester geklipst.
Gruß Dominik
-
Kann man hier vielleicht im Detail erfahren wie die Oberschale gewechselt wird?
gruss aus Bochum,
michael -
scheint ne kleine schwachstelle des telefons zu sein. seit 2 tagen hab ich nen sprung im display, eine freundin hat jetrt das gleiche problem. fast exakt an der selben stelle!
ist ja erstmal nur die abdeckung des eigentlichen displays betroffen, darstellung ist noch einwandfrei bis auf den sprung.
soll wohl bei nokia 70€ kaufen - nein danke, so viel ist mir das telefon nicht wert.
kennt jemand nen günstigeren teilemenschen? anleitungen?bye, zoolander....die schlafpillen wirken...
-
Der Preis ist doch etwas übertrieben, den Austausch bekommst Du schon für 50 Euronen.
-
Zitat
scheint ne kleine schwachstelle des telefons zu sein. seit 2 tagen hab ich nen sprung im display, eine freundin hat jetrt das gleiche problem. fast exakt an der selben stelle!
Hallo derekzoolander,
bin zufällig auf dein Thread gestossen, und habe gute neuigkeiten für Dich:
klick michdes weiteren brauchst du ein Plektron, das sind die dinger womit man Gitarre spielt diese (plastik dreiecke),
und natürlich eine Disassambly!
Klick hier BB5 Support --> 7373 --> Service Manual --> Download...Das müsste die günstigste Methode sein um an ein neues Display ranzukommen, bei fragen PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!