Hab mir heute bei E-Plus das W580i für 250 Euro gekauft. Leider hab ich folgendes Problem: Es geht mit sämtlichen Simkarten nicht (O2, E-Plus, Simply, D2)
An was kann es liegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mir heute bei E-Plus das W580i für 250 Euro gekauft. Leider hab ich folgendes Problem: Es geht mit sämtlichen Simkarten nicht (O2, E-Plus, Simply, D2)
An was kann es liegen?
Re: W580i Sim Problem
ZitatOriginal geschrieben von Christian_CD
An was kann es liegen?
Defekt?
Hast du die Karte auch richtig reingeschoben bis sie einrastet, am besten mit Kugelschreiber oder so. Habe schon mal von jemandem gelesen der das selbe Problem hatte, er hatte die Karte auch nicht weit genug rein geschoben.
Die waren jeweils bis zum Anschlag drinn im Handy. Das komische ist ja, dass im Hintergrund wo steht, "Bitte Karte einlegen oder Demo anzeigen" volle Netzanzeige angezeigt wird nach einiger Zeit, also dass wohl die Karte richtig drinn sein müssen.
ZitatOriginal geschrieben von Christian_CD
"Bitte Karte einlegen oder Demo anzeigen"
Also wird die Karte wohl nicht erkannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!