Frage: Bildschirmanzeige bei Standby

  • Hier und in den Folgebeiträgen steht, daß man beim S/E K550i im Standby keine Informationen mehr auf dem Display sieht. Also entgangene Anrufe, eingegangene SMS, etc. werden nicht mehr angezeigt, da sich das Display verdunkelt


    Frage: Ist das bei den Modellen S/E K850i, S/E K770i, S/E T650i und S/E K800i genau auch so? Ich will nämlich nicht immer drücken müssen, um zu sehen, ob was eingegangen ist, sondern dies einfach "sehen."


    Danke & Gruß

    E46318i

  • Re: Frage: Bildschirmanzeige bei Standby


    Zitat

    Original geschrieben von E46318i
    Hier und in den Folgebeiträgen steht, daß man beim S/E K550i im Standby keine Informationen mehr auf dem Display sieht. Also entgangene Anrufe, eingegangene SMS, etc. werden nicht mehr angezeigt, da sich das Display verdunkelt


    Frage: Ist das bei den Modellen S/E K850i, S/E K770i und S/E K800i genau auch so? Ich will nämlich nicht immer drücken müssen, um zu sehen, ob was eingegangen ist, sondern dies einfach "sehen."


    Danke & Gruß

    Das K800i hat die Standby-Uhr noch, die neueren Geräte haben sie nicht mehr.

  • Also wenn ich Dich richtig verstehe, haben die Modelle


    S/E K850i,
    S/E K810i,
    S/E K770i und
    S/E T650i


    alle keinen Hinweis mehr im Standby-Modus. Richtig?

    E46318i

  • Gibts bei den neueren Modellen wenigstens einen Signalton der in bestimmten Abständen ertönt (wie bei Moto) oder wird man über verpasste Nachrichten/Anrufe völlig im Unklaren gelassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Gibts bei den neueren Modellen wenigstens einen Signalton der in bestimmten Abständen ertönt (wie bei Moto) oder wird man über verpasste Nachrichten/Anrufe völlig im Unklaren gelassen?

    Du musst eine Taste drücken um das Display zu erleuchten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Gibts bei den neueren Modellen wenigstens einen Signalton der in bestimmten Abständen ertönt (wie bei Moto) oder wird man über verpasste Nachrichten/Anrufe völlig im Unklaren gelassen?

    Oder wenigstens eine LED o.ä., so wie das Nokia 6300 ...

    E46318i

  • Dann faß ich die Informationen bis hierher nochmal zusammen:


    Es geht, beim


    S/E K800i
    S/E K810i
    S/E K610i


    Es geht nicht, beim


    S/E K850i (!!??)
    S/E K770i (!!??)
    S/E T650i (!!??)
    S/E K550i

    E46318i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!