Hallo Jungs,
ich habe mal eine Frage, wie heißt dieser Anschluß und wo bekommt man vielleicht einen Adapter her?
Bild des Stekers
Schöne Grüße
Ole
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Jungs,
ich habe mal eine Frage, wie heißt dieser Anschluß und wo bekommt man vielleicht einen Adapter her?
Bild des Stekers
Schöne Grüße
Ole
Das ist ein Stecker ![]()
Ohne zu wissen was da dranhängt kann man schlecht sagen für was der ist. Hängt der direkt an der GPS Maus? Könnte irgendn Verbinder sein, wo man ein Navi ohne eingebautes GPS oder n PDA anschließen kann. Könnte aber auch das Stromversorgungskabel sein.
Hallo,
ja es hängt ein RGM-2000 von Royaltek am Ende des Kabels.
Hm, scheint der Datenstecker der Maus zu sein. Was ich so rausgefunden hab müsste der aber 5polig sein.
Was willste denn damit machen? Bzw was Anschließen?
Eigentlich ein USB Adapter
Achso. Das Gegenstück hast du wohl nicht mehr? Oder hast du die maus gekauft und es war nix weiter dabei?
Ansonsten versuch rauszubekommenwie die 4 Pins belegt sind, und nimm von nem Alten USB Gerät das kabel und bastel das da dran...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!