Probleme mit Creative Zen Micro und Napster to go

• Hallo allerseits,

ich versuche erfolglos, meinen Creative Zen Micro 6 GB mit Napster to go-Musik zu füllen. Das Problem: Napster sagt mir, dass ein Firmewareupdate nötig sei. Das Progamm habe ich heruntergeladen - allerdings spuckt es nur die Fehlermeldung aus, ein laufendes Progamm behindere das Flash-Programm. Auch wenn alle Fesnter gesfchlossen sind, funktioniert es nicht.

Hat jemand von Euchd as gleiche Problem gehabt und erfolgreich behoben? Oder hat jemand eine Idee?

Danke!

• Ich kenne mich zwar mit Napster nicht aus, aber evtl. hilft es, die Firewall und/oder den Antiviren-Scanner deines Rechner mal zu deaktivieren.
    Es kann sein, dass eines der Programme das Ausführen der Installation ver-/behindert.
    Ansonsten schau mal im Taskmanager (ich gehe mal davon aus, dass du einen Windows PC hast), welche Programme so im Hintergrund laufen und evtl. das Ausführen behindern könnten.
    Denn nur durch Schließen aller offenen Fenster beendet man nicht zwangsläufig alle Programme, die für die Fehlermeldung in Frage kommen könnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!