Update für Studenten durchgeführt!
mobile Internet Flatrate für unter 8€/Monat
-
-
-
Offiziell darf man nur Opera Mini benutzen. Inoffiziell geht aber wohl so einiges mehr. Im Providerforum gibts dazu einen ganzen Thread.
-
Arbeitskollege hat das mit dem Standardbrowser im E90 laufen, geht einwandfrei ohne zusätzliche Kosten. Nur der APN ist wichtig!
Zitat von Vodafone: Die Tarifoption kann aber auch mit einem beliebigen Browser bzw. Internet Client genutzt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von offline
könnt ihr auch sowas für blackberry basteln?Was genau hast du dir den vorgestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Was genau hast du dir den vorgestellt?Einen vollwertigen Blackberry Tarif (mehr als 2,5 MB, am besten 30 MB) für ähnlich günstiges Geld....

Vielleicht noch inkl. einem Datenpaket oder der Internetflatrate

-
absolut keine Chance in der Richtung was günstiges zu drehen, alleine der 30MB Blackberry Tarif kostet schon über 30€
-
wenn ich schon einen V50 Student laufen hab, dann geht auch kein Komibvomfort mehr oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
wenn ich schon einen V50 Student laufen hab, dann geht auch kein Komibvomfort mehr oder?Ist kein Problem
-
Wie sieht das denn aus, wenn ich mir noch eine UMTS PCMCIA Karte kaufe? Mein lokaler Vodafone Händler hat gesagt, dann könnte ich auch ICQ, Skype und so benutzen. Stimmt das denn? Für 22,50 Euro war mir das zu teuer, aber mit der ganzen Auszahlung auf 6 Euro zu kommen, ist das ja echt super.
-
Darüber habe ich leider keine Infos!
ICQ2GO sollte aber doch laufen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!