Firefox update rückgängig machen

• Hi,
    folgendes: ich hab am arbeitsplatz nicht aufgepasst was firefox machen will, dann hat er das update runtergeladen und dann mecker er jedesmal beim start:

"kann nicht updaten, bitte als administrator einlogen" da ich aber kein Adminlogin habe, kann ich das leider nicht machen... Jmd ne idee wie ich das wegkriege?

Gruiß Jonas

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• hmm... vorschlag abgelehnt^^ wird nich irgendwo ne datei geschrieben die man lsöchen könnte??? muss doch gehen^^

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    hmm... vorschlag abgelehnt^^ wird nich irgendwo ne datei geschrieben die man lsöchen könnte??? muss doch gehen^^

In den temporären Ordnern/Dateien hast du nichts gefunden?

Zudem ist (mir) unklar, ob nicht evtl. bereits Dateien in deinem Profil aktualisiert worden sind - das Profil ist ja "beschreibbar".

Wenn es doch geht, schreib das mal.

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• welche temp ordner?
    das ist die Meldung!
    gruß Jonas

• Temp-Ordner z.B. in deinem Windows-Benutzerkonto:

C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Temp\

Aber nochmal. Möglicherweise wurden bereits Dateien in deinem Profil aktualisiert. Das könnte schiefgehen, muss aber nicht.

Mit Grüßen ...

• da komm ich nicht ran, ist nicht da der ordner^^ naja montag mal weiter gucken! danke erstmal.. falls jmd noch was einfällt.. fahr jetzt erstma nach hause^^

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    .. falls jmd noch was einfällt..

Gehe in folgenden Ordner:

C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Mozilla Firefox\

Lösche die Dateien "active-update.xml" und "update.xml".

Öffne den dortigen Ordner "updates" und lösche darin den Unterordner "0" und "lastupdate.log"

Firefox vorher beenden und sicherheitshalber würde ich eine Kopie der betroffenen Ordner machen.

Mit Grüßen ...

• gut, werd ich dann montag gleich ausprobieren^^ dank dir, ich meld mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!