2 Free&Easy Sets mit bis auf letzte Ziffer gleicher VIP-Nummer!

• Hallo,

ich biete 2 F&E Sets, jeweils originalverpackt mit jeweils 15€ Guthaben, die Karte ist noch nichtmal aus der Halterung rausgebrochen. Das Startguthaben dürfte noch ca. 10 Monate gültig sein.

Das Besondere:

Die beiden Nummern unterscheiden sich nur durch die letzte Ziffer:

die Nummern lauten:

0178/ 919X917

0178/ 919X918

Beide Karten können natürlich problemlos auf den neues Eigentümer umgeschrieben werden, dazu lege ich eine Postkarte bei, auf der der neue Eigentümer nur noch seine Anschrift schreiben muss, die Karte kann dann portofrei in den nächsten Briefkasten geworfen werden. :)

70€ VB habe ich mir als Preis ink. Versand vorgestellt. :)

Angebote bitte per PN.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!