Eigentlich eine Schande - der John ist mit einem Siemens in einer Hong Kong Zeitung:)

• Hi,
    ich dachte ich mache den Siemens Freaks hier mal eine Freude.
    Hier mal ein Bild einer der bekanntesten Hong Kong Zeitungen in dem mein S55 und meine Hand abgebildet wurde :D

http://www.funk-oase.de/asiaph…lder/Zeitung/P1013415.jpg

Bitte erzählt es unseren Nokia Freaks nicht:D

CU John

[War ein bisserl groß, das Bild! ;) Jochen]

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Leider bissi groß das Bild, aber ansonsten, kein Grund sich zu schämen, auch Du wirst irgendwann merken, dass Nokia besser weiter Gummistiefel hätte bauen sollen :D

Hm, da hast du recht... :D Aaaaaaaaber: was ist wenn Wasser an die Stiefel kommt? Dann sind die ja kaputt, und es gibt keine Garantie, da Wasserschaden... :D

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Hm, da hast du recht... :D Aaaaaaaaber: was ist wenn Wasser an die Stiefel kommt? Dann sind die ja kaputt, und es gibt keine Garantie, da Wasserschaden... :D

...da waren die Angelruten schon besser - auch wenn es keine Garantie gab, daß dort ein Fisch anbeißt... :D

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• John :) du wirst noch zum Haupthandyhändler auf der Welt ;)
    Erst kennen wir dich, dann die Europäer/Amerikaner und jetzt ällst du mit allen Mitteln in Asien ein *gg* Naja, ich weiß, nicht ganz wahrheitsgemäß ;)
    Gut find ich aber, dass du den HKern zeigst, was ein gutes Telli ist :D
    CU
    Pumi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!