hallo,
ich hab mir heute für mein P1i eine Halterung gekauft (HCH-60).
Nur leider hab ich keine Ahnung wie ich das im Auto festmachen soll, es sind ja nur vier Schrauben dabei?!
Kann mir jemand helfen?
thx,
reality2004
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich hab mir heute für mein P1i eine Halterung gekauft (HCH-60).
Nur leider hab ich keine Ahnung wie ich das im Auto festmachen soll, es sind ja nur vier Schrauben dabei?!
Kann mir jemand helfen?
thx,
reality2004
Zum Beispiel auf einem Brodit-Halter oder jeder anderen beliebigen Montage-Plattform.
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2351953#post2351953
Alternativ gibts die radikale Version: Schrauben ins Armaturenbrett.
Gruß bungee1
Es gibt im Grosshandel (Conrad usw...) Adapterplatten oder ähnliches..
Aber genau deswegen hab ich mir keine S///-Halterung sondern doch nur ne einfache für den Lüftungsschacht in der Mittelkonsole geholt (hama miniholder II). Für mein W880i reicht so eine kompakte Lösung völlig, beim P1i wär ich mir aber auch nicht sicher.
Hi,
wenn du es nicht so bastlermässig aussehen lassen möchtest kann ich dir die Sachen von Kuda Phonebase empfehlen.
Nachteil ist, dass es nur ein bestimmtes Fahrzeug passt. Die Dinger gibts auch bei ebay.
Gruß
korny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!