T-Com Sicherheitspaket Plus

  • Hi,


    hab zur Zeit etwas "Streß" mit dem tollen Produkt.
    Und zwar haben wir auf der Arbeit (Wohnheim) auch einige Außenwohnungen (3). Damit die Bewohner da nicht munter in der Weltgeschichte rumtelefonieren und uns massige Kosten verursachen ist das Sicherheitspaket ideal für uns.
    Wir programmieren in die Whitelist nur die Nummer vom Haupthaus und die restlichen Gassen (0*, 1*,2*.....) landen in der Blacklist.
    Bei 2 von 3 Wohnungen läuft das problemlos.
    Die 3. Wohnung ist recht neu und da geht gar nichts.
    Ich kann das Paket nicht über das Telefon konfigurieren, da immer die Meldung "Dienst oder Dienstmerkmal nicht verfügbar" kommt.
    Die Endgeräte-Hotline verweist mich darauf, daß ich ein ISDN Telefon zum einrichten benutzen muss. Alle Anschlüsse sind aber analog (Call Plus) inkl. der 2 die schon funktionieren und über analoge Telefone eingerichtet wurden.
    Ausprobiert habe ich schon 3 verschiedene Geräte (2x Dect, 1x kabelgebunden).
    Die andere Möglichkeit wäre sich für t-home zu registrieren und über das Netz die Listen zu verwalten bzw. anzulegen.
    Dummerweise kriegt man seit Wochen bei der Registrierung immer die Meldung "Aus technischen Gründen steht unser System zur Zeit nicht zu Verfügung......".


    Die Hotline für Geschäftskunden hat mein Anliegen schon mehrfach aufgenommen, verspricht einen Rückruf oder versichert mir daß das Paket gebucht und aktiviert sei.


    Hat irgendwer nen heißen Tipp?!

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!