Hallo Leute,
ich habe hier im Forum schon einen Thread eröffnet mit verschieden Fragen bzgl. meines neuen K800i. Dabei hat sich ein neues "Problem" ergeben, für das ich jetzt hier nocheinmal was neues aufmache! Sollte denk ich in Ordnung sein ![]()
Ich habe mein Handy bis jetzt immer (wie es auch in dem Pop-Up beim Verbinden des Handys vorgeschlagen wird) über das Symbol rechts unten "Hardware sicher entfernen" getrennt bzw. trennen wollen (im Dateiübertrag-Modus!). Nachdem ich beide Wechseldatenträger getrennt hatte (bei beiden den letzten Punkt "Sony Eric.." angewählt und beendet), habe ich das Kabel herausgezogen und gut war...ein wenig stutzig machte mich jedoch, dass auch nach dem Trennen in Windows immer noch diese Info auf dem Handy erscheinte, dass man zuerste richtig trennen soll, bevor man das Kabel entfernt.
Hier im Forum wurde mir dann gesagt, dass da eigentlich ein Bildschirm erscheinen sollte mit "USB-Verbindung wurde beendet. Das Kabel darf..." wenn man richtig getrennt hatte, das war bei mir nicht der Fall! Der User trennt über Arbeitsplatz-Auswerfen!
Wie sieht das bei euch aus? Ich denke mal, dass dieser Bildschirm normal kommen sollte..bei mir kam er leider nicht. Habe ich nun die ganze Zeit falsch abgesöpselt, auch wenn ich im Prinzip alles deaktiviert habe und im Arbeitsplatz nichts mehr vom Handy zu sehen war?
Mich würde interessieren wie das bei einer USB-Verbindung dieser Art abläuft: geht die Verbindung und somit das Trennen von Windows aus, sprich wenn hier alles entfernt wurde ist gut oder "merkt" das Handy, wenn noch eine Verbindung besteht und zeigt dann eben - wie bei mir - noch die erste Info an?
Nervt mich jetzt echt ein wenig, dass ich womöglich mein neues Handy damit versaut habe!
Danke schonmal!
LG Michael