Kann man bei einer Loop keine Umleitungen ohne Guthaben machen? Oder woran liegts?

• Hallo,

Ich wollte mir eine Loop Karte auf meinen o2 Genion Home Vertrag umleiten lassen.
    Leider sind nur noch 0,63 Cent auf der Karte, aber da Umleitung innerhalb des o2 Netzes ja kostenlos sind, sollte dies ja kein Problem darstellen.

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung vom Netz "Zurzeit nicht möglich" beim M35, bzw. ähnliches beim 5510.

Wo kann der Fehler liegen?!

Gruß,
    Chris

• Mach ich mal ein "me too" - Posting ;) ... ist exakt so, wie mavolta geschrieben hat. Umleitungen sind bei LOOP nur auf die eigene Mailbox möglich. Zeitweise war sogar das Löschen dieser Umleitung gesperrt. Von einer Vertragskarte auf die LOOP ist es kein Problem. Von der LOOP aber ...

• Danke für die Info ...

Ich hatte mir die Loop eigentlich besorgt, damit ich diese auf meine Vertragskarte umleiten kann, so dass ich auch mal meine Nummer an andere Leute geben kann, denen ich nicht gleich die richtige Nummer geben will.

So ein Mist, da habe ich das Geld falsch investiert ! :(

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    So ein Mist, da habe ich das Geld falsch investiert ! :(

Naja, so teuer wird die LOOP ja bestimmt nicht gewesen sein ;). Leider funktioniert das mit den RULs bei PrePaid derzeit nur bei D1 und D2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!