Hi,
ich suche nen Günstigen anschluss NUR mit DSL-Flat. Am besten Analog-Anschluss (Oder komplett ohne). KEine Movie-Telefon-Blabla-Flat. NUr reines DSL 16000, und so günstig wies geht. (Will 2x DSL 16000 bündeln)
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche nen Günstigen anschluss NUR mit DSL-Flat. Am besten Analog-Anschluss (Oder komplett ohne). KEine Movie-Telefon-Blabla-Flat. NUr reines DSL 16000, und so günstig wies geht. (Will 2x DSL 16000 bündeln)
MfG
hi, kommt drauf an wo du wohnst und ob dort dsl only verfügbar ist, wenn 16000 verfügbar ist und du im nur-t-home-gebiet sitzt wär evtl. congstar was, knapp 20€ fürs dsl und dann noch 16€ fürn normalen analog anschluss, wärn 36 x 2 72€ im monat.
hast nen lancom router oder wie möchtest du das bündeln?
vdsl gibts mittlerweile auch evtl. ist das auch bei dir verfügbar dann bräuchtest nur einen anschluss.
Hi,
kommt der Strato DSL3+ in Frage? Dann wären es 2x 28.95 EUR = 57,90 EUR für nacktes DSL ohne Telefonanschluß.
Gruß,
Spockie
Ja Strato DSL 3+ dürfte momentan das günstigste DSL Angebot sein! Wenn man die Auszahlungen mit einrechnet lohnt sich auch o2 DSL: Wenn du bis zum 28.8 den Vertrag machst erhältst du für DSL 16000 (o2 DSL) bis zu 220€ Auszahlung, wobei der Vertrag nur eine Laufzeit von 12 Monaten hat (siehe eBay)
Was mich noch interessieren würde: Mit welchem Router hast Du vor die 2 DSL Anschlüsse zu bündeln? Hast du damit schon praktische Erfahrungen gemacht?
Ich hab nen eigenbau Linuxrouter. Wen's interessiert: Aktuelle C't Seite 132. ISt weniger bündeln, mehr den Traffic auf 2 Leitungen verteilen. Lohnt sich aber für P2P und Downloads mit mehreren Threads.
MfG
Bei Strato bin ich bei 65€/Monat für einmal mit Telefonflat und einmal ohne. Bei Arcor bezahle ich jetzt schon 58€ für EINMAL DSL und Europa-Flat.
Werde mich mal bei Arcor wegen Kündigung erkundigen (Weiß jemand, ob das überhaupt vorzeitig geht) und dann zu 2x Strato wechseln.
MfG
Naja,
Arcor wirst du nicht vor Ablauf der MVLZ los. Die letzte "Chance" auf außerordentliche Kündigung war zum 1.1.07. Nur die Europaflat kannst du vorzeitig kündigen. Also erstmal gleich Kündigung schreiben und dann einige Wochen vor Ablauf nochmal die aktuellen Angebote anschauen. Einen 2. Anschluß kannst du natürlich vorher schon holen.
Für Strato gibts übrigens auch Provisionsauszahlungen z.B. 80EUR bei paytip/zanox.
Gruß,
spockie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!