Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung

  • Zitat

    Du kannst die Vodafone Studenten-Vorteile in einem der angebotenen Tarife nutzen, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr bist und während der Laufzeit des Vertrages das 31. Lebensjahr nicht überschreitest. Der Vertrag muss auf Deinen Namen laufen und es darf auf Deinen Namen noch kein anderer Vodafone-Kundenvertrag mit Studenten-Vorteilen bestehen. Dieses Angebot gilt bis 30. September 2007.


    Der Studenten-Vorteil wird gewährt, solange die oben genannten Voraussetzungen erfüllt bleiben und eine aktuelle Legitimationsbescheinigung jährlich vorgelegt wird. Wenn eine der oben genannten Voraussetzungen nicht vorliegt oder später wegfällt, erfolgt automatisch eine Umstellung der Vodafone-Karte in den gewählten Ausgangstarif ohne Studentenvorteil.

  • Moinsen, gilt das ganze Angebot denn nun auch für nicht Studenten? Dieser Kombi Tarif ist laut vodafone.de nur für Studenten. Und den V50 finde ich auch nicht. ??? Kann mir da jemand helfen?
    LG, Robin

  • Also laut vodafone ist der halt nur bei den Studis. Hast da irgendwie n link? Im Archiv schaue ich nachher.
    Wird mir zu nervig, bin gerade mit meinem E61 unterwegs. ;-)
    LG
    Robin

  • Zitat

    Original geschrieben von A-Jäger
    Also laut vodafone ist der halt nur bei den Studis. Hast da irgendwie n link? Im Archiv schaue ich nachher.
    Wird mir zu nervig, bin gerade mit meinem E61 unterwegs. ;-)
    LG
    Robin


    lies einfach die ersten 3 seiten - das geht auch mit dem handy, hab ich auch gemacht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Pink-Panther
    Klar ist das Angebot für NICHT-Studenten. Den V50 findest Du (glaube ich) unter dem Stichwort Archiv auf der VF-Website.


    Der Tarif ist noch gültig und daher NICHT im Archiv.


    Hier findet man ihn jetzt noch: Vodafone V50


    Was ich noch suche sind die Tarifinformatioen für "KombiComfort o. Basic " für 9,95 € in den wir dann alle wechseln wollen nach 3 Monaten :)


    ich finde nur einen mit 4,95 OHNE handy und den für 14,95 mit Handy... Dazwischen nichts.

  • WES hat doch gesagt den kriegt man noch per Kundenbetreuung und wenn nich kommt er für die Mehrkosten auf.


    Die werden nich mehr aktiv vermarktet drum findeste da wohl auch nich mehr umbedingt was zu :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Wirrkopf
    Was ich noch suche sind die Tarifinformatioen für "KombiComfort o. Basic " für 9,95 € in den wir dann alle wechseln wollen nach 3 Monaten :)


    ich finde nur einen mit 4,95 OHNE handy und den für 14,95 mit Handy... Dazwischen nichts.


    Der Basic kostet aber nicht 9,95 € sondern 10,21 € :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Heimdall
    Der Basic kostet aber nicht 9,95 € sondern 10,21 € :)


    Wirklich? Dann trete ich sofort vom Vertrag zurück! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!