Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung

• Aha na dann mal schauen :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ihr habt alle den CallYa Comfort Wochenende. In diesem Tarif ist die HappyLife-Option nicht enthalten. Die beiden Sachen sind nicht kombinierbar! Also keine Panik.

• Hm,...die CallYa-Comfort beinhaltet ja eine dreimonatige UMTS-Option, wenn es mit einem UMTS-Handy verkauft wurde. Steht auch auf der Vodafone-HP. Was genau dahinter abgelaufen ist, will ich an sich gar nicht wissen.

Nur:

Da die Option bei mir aktiviert worden ist, will ich nur wissen, ob ich diese 3 Monate lang kostenfrei nutzen kann?

oder

Es handelt sich um eine andere Aktion, bei dem eine einmonatige "Probe" der UMTS-Option gebucht wurde, die ich als Kunde nicht kenne und keine Infos habe.

Drum auch meine Frage, ob ich in ein paar Tagen schon deaktivieren muss oder eben erst in etwas mehr als zwei Monaten, damit ich nicht weiter zahlen muss.

Im übrigen ist die UMTS-Option buchbar für 5 Euro bei CallYa-Comfort.

• Zitat

Vodafone akzeptiert maximal 2 Verträge pro Kunde, also einmal das 700,00 € Angebot.

Meinst du diesen speziellen Vertrag oder wie?
    Weil ich habe schon nen anderen Kombi-Vertrag bei VF der noch bis 08/08 läuft.

• Kombi als Tarif gemeint, oder dass Du schon einen Duo-Vertrag hast?

Du kannst als Privatmensch ja mehr als 2 verträge haben. Wenn Du schon einen Vodafone Vertrag hast, ist es dennoch kein Problem noch ein Duo zuzulegen.Aber mehr als versuchen kannst du nicht.

• Ich hab das letztes Jahr als Kombivertrag abgeschlossen glaube ich.
    Es sind 2 Sim-Karten mit je einer VF Nummer.

Der Vertrag läuft auf eine Kundennummer, also denke ich doch mal dass das nur als ein Vertrag läuft oder? Du hast aber recht versuchen wäre interessant. Mir war nur neu das VF das beschränkt.

• Beschränken tun die Netzbetreiber schon lange. Ansonsten könnte jeder auf die Idee kommen 9,98 Mio. Karten freischalten lassen. ;)

Nö, dan hast 2xVodafone Verträge. Kannst aber dennoch versuchen noch ein Duo zu bekommen und bei diesem Angebot zuschlagen. Einige Leute von mir haben das auch durchbekommen.

• hallo,

also ich bekomm das mit den stars nicht so wirklich gebacken...
    ich hab mich mit der callya als auch mit der vertragkarte(es wurde nur eine zugelassen) registriert und beide karten für das starsprogramm angemeldet. logge ich mich nun mit der vertragskarte ein und gebe als werber die nummer der callya karte an, so kommt :

"Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Ihr Werber die Werbungsbedingungen nicht erfüllt."

weiterhin habe ich relativ zeitgleich einen vodafone v50 stundentenvertrag abgeschlossen. hiermit hab ich natürlich auch online versucht die callya-rufnummer als werber anzugeben.

was zum geier mach ich falsch?

• Karten vielleicht außerhalb der Frist. Drum gehts nicht. Wann wurden die freigeschaltet? Kannst anhand der verbleibenden Minuten ausrechnen, wie lange die Karten schon on sind.

• Klasse, hat ja super geklappt mit der Zusendung. :top:
    Jetzt noch die Auszahlung bald und für beide Karten der kostenfreie Tarifwechsel nach 3 Monaten und alles schick.
    Warten wir es mal ab.

Aber bisher erste Sahne, was wes-handy-de dort abliefert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!