Ne das geht nich mehr, hat bei mir nich funktioniert ![]()
Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung
-
-
-
was geht nicht mehr, die werbung über die hotline ??
:confused:wofür sollte ne hotline dasein, wenn sie sowas nicht hinbekommt ....?
-
ich hab die Vermutung, dass die Eigenwerbung nun überprüft wird. Alle, die berichten, dass es funktioniert haben auf fremde Karten Bezug genommen...
-
Bekomme auch die Meldung: Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Ihr Werber die Werbungsbedingungen nicht erfüllt.
Was ist da los?
-
Ich habe es eig. ganz normal gemacht.
Bei der 1. Vodakarte die 224488 angerufen und die Frau am anderen Ende hat mich für Vodafone Stars angemeldet.
Danach habe ich wieder die 224488 angerufen und den Bonus auf meinen Voda Vertrag den ich eh schon hatte gutschreiben lassen. (Vodafone Stars war bei dem alten Vertrag natürlich schon angemeldet)
Als ich die 2. Karte anmelden wollte hatte ich die gleiche Frau dran und die hat einfach aufgelegt.. naja ich habe mich dann auf der Vodafone HP einfach mit der neuen Nummer registriert Vodafone Stars freigeschaltet dann die 224488 angerufen und wieder die 5K Punkte meinen schon vorhandenen Vertrag gutgeschrieben.
Bei der CallYa habe ich die 224488 angerufen mich dann freigeschaltet und dann wieder die Punkte auf meinen alten Vertrag gutschreiben lassen.
Dann bin ich online, ich hatte wunderbare 11K Punkte zu stehen habe sie dann zu payback rübergeswitcht und heute waren sie gutgeschrieben und ich habe sie mir dann auszahlen lassen.
Alle Vodafone Stars Punkte habe ich auf einen Konto gemacht, nicht wie wohl einige über Kreuz .... , viel zu aufwändig ......
Und ja alle Verträge laufen auf meinen Namen gleiche Anschrift alles gleich.
-
dann scheint der Punkt wohl alter/neuer Vertrag zu sein. Ob es wohl ne Grenze gibt, wie lange man Kunde sein muss? *grübel*
-
Jungs, könnt Ihr das nicht im Stars-Thread diskutieren?
:top:
-
Stars
Also ich hab mal ne kurze Frage zu den Stars,
hab über WES jetzt 2xCallyas und 4xVerträge bekommen. Hatte vorher noch kein Vodafone. Wie mache ich es am geschicktesten um möglichst viele Punkte zu bekommen. Ich blicks leider nicht ganz...

WES hat eine Anleitung mitgeschickt wie man 45 EUR Gesprächsguthaben bekommt. Wie komme ich dann auch 110 EUR?
-
du bekommst sogar 220 wenn alles richtig läuft - die Probleme hier mal aussen vor...
1. Schritt im Internet für die CallYa Karte 1 registrieren und Stars aktivieren.
2. Schritt die 5 anderen Karten (4x Verträge +1x CallYa) im Internet anmelden und Stars aktivieren
3. bei den 5 Karten aus Schritt 2 im Internet auf Vodafone Stars --> Punkte sammeln --> bei Vodafone --> Freundschaftswerbung gehen und jeweils die Telefonnummer der CallYa Karte aus 1. eingeben.
Der CallYa Karte aus 1. sollten nun 21000 Punkte (4x 5000 +1x 1000) gutgeschrieben sein. Diese kannst Du dir unter Punkte einlösen an Deine Paybackkarte senden lassen. Bei Payback findest du dann nen Punkt, die auszahlen zu lassen.
für die letzte Karte (die aus schritt 1) machst du das ganze spiegelverkehrt.
-
Zitat
Original geschrieben von TGW712
für die letzte Karte (die aus schritt 1) machst du das ganze spiegelverkehrt.Super danke.
Glaub ich habs verstanden. Bis auf den letzten Punkt... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!