Du musst unbedingt ein paar Bilder und nen Testbericht hier veröffentlichen... Kann es nämlich nicht abwarten und bin kurz davor mir das Teil zu kaufen! ![]()
Motorola Slvr L7e und L9
-
-
-
amazon hat eben verschickt, hoffentlich ist es morgen da !
Bilder gibt es schonmal hier :
http://www.mobile-review.com/review/motorola-l9-en.shtml
alles weitere dann vielleicht schon morgen....
-
Wie sind denn die Maße im Gegensatz zum damaligen normalen L7? Meine den Vergleich L7 und L9?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wie sind denn die Maße im Gegensatz zum damaligen normalen L7? Meine den Vergleich L7 und L9?Moin,
L9:
Grösse (HxTxB) in mm: 135 х 11,5 х 49 mm
Gewicht: 1oo gL7:
Grösse (HxTxB) in mm: 113.5 x 11.5 x 49 mm
Gewicht: 85 gCiao,
Tina< -
Schade. Hätte ja auch Lust auf ein neues Spielzeug. Aber das ist ein bisschen sehr lang, finde ich.
-
Mcbane, das ist halt Ansichtssache …
-
na ja aufpreis ist gut, das sind bei amazon z.b. nur 20 EUR unterschied zwischen L9 und L7e und das bessere Design und das Radio und Crystal Talk sind mir das alleine schon wert....
-
Das sehe ich ganz genauso!
wobei das l7e gefällt mir von der optik her auch ganz gut muss ich sagen! -
So, mein L9 ist vorhin angekommen !
Ich muss vorweg sagen, dass ich schon seit Jahren Motorola Geräte nutze und die Software etc. eigentlich für mich immer ok war, wichtig waren mir deshalb vor allem Verarbeitung und Design, auf High-Tech wie UMTS kann ich verzichten, nicht aber auf gute Gesprächsqualität und Empfang.
Nun zum Ergebnis : Das L9 geht leider wieder zurück
Gründe :
- das Design ist doch sehr enttäsuchend, ein L7, dass ein silbernes Cover hat, mehr nicht
- Verarbeitung ebenso enttäuschend, mein Z3 ist dagegen um Welten uberlegen ! Das L9 wirkt billig und gefühlsmäßig ist mehr Plastik dran
- das Silber Cover wirkt sehr billig und diese Chrom Art macht das Handy unnötig prollig, mein Fall ist das nicht
- die Tastatur knarzt leicht bei der 0 und den SoftkeysVielleicht bin ich zu anspruchsvoll, aber nach 20 min, war für mich klar, dass das L9 nicht mein neuer Begleiter wird, da heißt es wohl erstmal abwarten was Motorola sonst so in nächster Zeit bringt, ich bleibe erstmal beim Z3 in black ; )
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
Nun zum Ergebnis : Das L9 geht leider wieder zurückDer arme Händler. Nunja, durch solche Aktionen entstehende Kosten hat dann wohl die Allgemeinheit zu tragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!