Grosse Nokia N95 Vodafone-Aktion, Fixkosten unter 70€

  • Zitat

    Original geschrieben von westsid3
    @ DaRappa kannst du mir auch die Unterlagen zuschicken?


    Ich mein er hatte gesagt er is übers WE nich da.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Ich mein er hatte gesagt er is übers WE nich da.


    Ich weiss, aber so weiss er bescheid und weiss dass ich schon mal gebucht habe...^^
    Nicht das ich am Ende wieder zu spät komme...

  • Re: Grosse Nokia N95 Vodafone-Aktion, Fixkosten unter 70€




    Wenn man beide Verträge von zwei Konten abbuchen lässt, kann ich dann auswählen bei welchen ich die 50€ Rechnunggutschrift bekomme oder wird dann bei beiden jeweils 25€ gutgeschrieben :???


    kannst mir auch bitte mal die unterlagen zukommen lassen, danke ;)!

  • Die Gutschrift kommt auf jede einzelne Karte. Aber da beide unter einer Kundennummer gefasst werden, ist es im Endeffekt egal da die Rechnungen eh zusammengefasst werden.

  • ich glaub ich zieh mich mal ganz dezent zurück.
    der kollege will es doch nicht mehr machen und noch einen zu finden, ist verdammt schwer...


    aber dennoch bestes n95 angebot!!!

  • Ich habe auch schon zugeschlagen! Habe das Formular per Post geschickt. Müsste eigentlich Montag da sein ;-) Na dann bin ich ja mal gespannt wann es bei mir ankommt ;-)

  • kunden werben


    hallo zusammen,,
    wollte eigentlich nur mal wissen in welcher zeit das mit der freundschaftswerbung geschiehen muss um die stars zubekommen


    danke gruß basy



  • so hab ichs auch gemacht,ich hab auch beim fremdnetzpaket ein haken gemacht,aber das ist ja eh umsonst dabei wenn man schüler ist oder oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!