Hallo.
Weiss jemand ,ob man die Discounter Angebote von Rewe (ya!mobil) und Schlecker (smobil) mit den originalen Aufladekarten der Netzbetreiber aufladen kann?
-
-
-
[ed.sc]
-
Ganz sicher? Mir wurde nämlich gesagt smobil würde mit Original Aufladekarten gehen.
-
[ed.sc]
-
Alles klar. Habe leider auf die schnelle nichts im Forum gefunden?
Noch was. Wie sieht es mit der Gültigkeit aus? Laut Teltarif unbegrenzt ,was ich gar nicht so recht glauben kann.
Und eine Aufladenummer von yaMobil habe ich auch nicht gefunden. -
Zitat
Original geschrieben von macman
Alles klar. Habe leider auf die schnelle nichts im Forum gefunden?
Noch was. Wie sieht es mit der Gültigkeit aus? Laut Teltarif unbegrenzt ,was ich gar nicht so recht glauben kann.
Und eine Aufladenummer von yaMobil habe ich auch nicht gefunden.smobil ist unbegrenzt gültig!
aufladen geht definitiv nur mit schlecker gutscheinen! habe es selber übers onlinebanking und am geldautomaten probiert! sobald man die tel.nr. eingibt , kommt nach der bestätigung ein hinweis, das zu dieser rufnummergruppe eine aufladesperre vorliegt!
-
.........Ja!Mobil kann man bequem per OnlineBanking aufladen, da braucht man keine Aufladenummer von Ja!Mobil .
malilink
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!