Suche sehr billiges Handy

  • Falls noch jemand günstiges oder gutes sucht:


    Alle ohne Simlock, technisch alles 100% ok. die meisten Handys sind gut bis sehr gut erhalten, meistens auch mit OVP. Bilder können bei Bedarf gesendet werden, aber erst ab nächster Woche.


    Siemens U15, SX1, M55, M65, SF65, EL71 (das EL71 ist reservierT)


    Samsung E300, E730


    Nokia 6680


    SE K750i.

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

  • Das gehört hier nicht rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Das gehört hier nicht rein.


    Das stimmt, ich wollte es Anfang nächster Woche im anderen Biete-Thread reintun, aber da der Kaan da was sucht, hatte ich mal vorab hier was gepostet.

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

  • Zitat

    Original geschrieben von chackodepacko
    Das stimmt, ich wollte es Anfang nächster Woche im anderen Biete-Thread reintun, aber da der Kaan da was sucht, hatte ich mal vorab hier was gepostet.

    Für solche Fälle gibt es die PN Funktion.

  • Samsung SGH-X160 mit Java und GPRS?


    Hat eigentlich das Samsung SGH-X160 Java und GPRS? Gibt es nämlich bei der Post für knapp 20EUR.


    Ciao

  • x160 hat beides: java + gprs (habe nachgeschaut)


    PS. welches handy hat denn das nicht??? das haben ALLE Handys seit dem Jahre 2004 oder 05. Das gehört zum Standard.

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

  • Zitat

    Original geschrieben von chackodepacko
    x160 hat beides: java + gprs (habe nachgeschaut)


    Ich habe im Handbuch (Quick Guide, was anderes war nicht dabei) des x160 im Laden ebenfalls nachgeschaut und weder etwas zu Java noch zu GPRS gefunden.

    Zitat


    PS. welches handy hat denn das nicht??? das haben ALLE Handys seit dem Jahre 2004 oder 05. Das gehört zum Standard.


    Warum zeigt mir dann zum Beispiel dieser Vergleich kein Java und kein GPRS bei den Handys?
    http://www.inside-handy.de/handyvergleich/764/765/1123/1/


    DAs Sagem MY215 hat zB auch kein Java und kein GPRS obwohl es zB MP3-Player und USB-Anschluss hat.


    Deswegen stimmt Deine allgemeine Aussage so nicht.


    Ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    ich hab jetzt eins :D



    Danke


    Sagste uns auch welches du nun genommen hast ? :P

    Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!