Suche sehr billiges Handy

  • Hallo,


    ich sende anfang nächster woche mein teilw. defektes W880i von SE an O2 zur Reperatur.




    Da ich nicht weiss, wie lang es dauert (mind eine Woche)


    suche ich auf dem schnellsten Wege ein Ersatzhandy für SEHR wenig geld.



    SMS schreiben und telefonieren mehr soll es nicht koennen, gern O2 ware mit Lock (solang es mit nem Vertrag funzt)


    Marke ist soweit egal.



    Wenn ihr was für mich habt dann schreibt mir ne mail oder postet es hier rein.




    Danke



    Max bitte 25 - 30 Euro



    nen W810 i oder was von der Sony Reihe würd ich auch für 99 euro oder so nehmen .. schreibt mir eure Vorstellungen doch einfach rein.



    Danke

  • Empfehle das Motorola Motofone F3. Einfach mal googlen.
    Kostet neu ca. 30 Euro und ermöglicht telefonieren sowie SMS-schreiben :)

    Viele Grüße,
    Stephan

  • Zitat

    Original geschrieben von toBee
    SMS aber nur sehr rudimentär, Spaß macht das nicht..


    dafür isses irgendwie stylisch ....

    Hier stand eine Signatur.

  • Ich kann auch das F3 wärmstens empfehlen.


    Es hat eine lange Standby-Zeit, ist ultraflach und hat eine ausgezeichnete Sprachqualität.


    Und das alles für ~ 30 Euro ohne Simlock und ohne Branding.


    :top:

  • Also ganz ehrlich, das F3 taugt nur, um anzurufen! Sobald man eine SMS lesen oder schreiben will, oder ein Telefonbuch braucht, ist es aus dem Rennen! Dann lieber ein einfaches Nokia (z.B. N 1600), dass macht mehr Sinn!

  • Stimmt, das F3 ist nur zum telefonieren....mehr will ich persönlich auch garnicht.


    Ich benutze es für meine Tchibokarte und dafür ist es einfach perfekt.


    Und das geniale flache Design, der niedrige Preis etc...spricht auch noch für das F3.

  • Vielleicht mal bei eBay gucken, da gibt es sicher auch ein teilweise defektes Gerät, was vielleicht als Ersatz trotzdem taugt.


    Habe z.B. mal ein Siemens S35 mit kaputtem Lautsprecher für ca. 5 EUR inkl. Versand bekommen. So eins wollte ich vor ein paar Jahren sowieso immer schon haben :D und den kaputten Hörerlautsprecher kann man durch das mitgelieferte Headset ausgleichen. Darin tummeln sich jetzt Schubladenkarten, die leertelefoniert werden müssen, und ein Notfallersatz ist es auch.


    Sowas in der Art kann man ein paar Tage durchaus ertragen.


    Viele Grüße,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!