Base 2 Vertrag mit Auszahlung. Seriös?

• Liebe user,

ich interessiere mich für einen Base 2 Sommerflat Vertrag.

Nun stöberte ich im www und bin auf ein Angebot eines Anbieters (talk+) gestossen, der bei Abschluss d.o. Vertrags (ohne Mobilfunktelefon - nur Karte) 220,00 EUR auf das Konto überweist.

Dafür würde der Vertrag dann, anstatt 20,00 EUR monatlich, 25,00 EUR monatlich kosten.

Wäre dann nach zugrunde legen aller bekannter Fakten eine monatlich errechnete Gebühr von 15,83 EUR.

Hört sich ja ersteinmal gut an.

Jedoch bin ich skeptisch, ob eine tatsächliche Auszahlung zustande kommt.

Sind hier schon Erfahrungen bezgl. solcher Auszahlungsverträge gemacht worden?

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand aus der TT Gemeinde einen Rat, bzw. Erfahrungen mitteilen könnte.

Vorab vielen Dank für Antworten
    alibert

• Hallo,

wir vertreiben schon seit einigen Jahren die Angebote von talk+.
    Talk+ ist absolut seriös, da brauchst Du keine Sorgen zu haben.

Wenn Du über unsere homepage bestellst, zahlen wir nach erfolgreicher Vertragsfreischaltung noch 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

viele Grüße

Christian

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- BASE 2 Sommerflat (rechnerisch) für nur 13,95 EUR pro Monat
    - Einmalige Auszahlung 145,20 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - original BASE Vertrag, code25 möglich
    - inkl. Versand

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!