Eplus Netzausfälle in Köln?

• Zitat

Original geschrieben von John_Cena
    Sorry für OT

Real ich bin zwar hier noch nicht lange dabei, aber ich merke das deine Beiträge hier genau so unnötig sind wie bei Teltarif, fällt dir eigentlich nichts besseres ein?

Was Du nicht so alles bemerkst...
    Tja, es muß auch ein "Kontra" geben, auch wenn die "Wahrheit" manchmal unangenehm ist... ;) Seltsamer Weise sind immer die Leute (besonders die "grüne" Fraktion) "beleidigt", die angefangen haben "auszuteilen"...

knutgenion: Spielen ja, mehr ist es auch nicht wert... :rolleyes:
    PS: mein "Equipment" ist höherwertiger, als von manchem hier das Auto... :p

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• Mal eine Frage zum Thema E-Plus in Köln.

Ich habe die Datenflatrate von Base gebucht und stelle immer wieder fest, dass ich im "Zentrum" von Köln (Also, Rudolfplatz, Neumarkt bis zum Bahnhof, etc) wirklich schwerwiegende Probleme habe, überhaupt "Daten" zu empfangen. Achja, geht dabei um UMTS. Da gibt es dann die verschiedensten Fehlermeldungen, aber sobald ich das Gebiet verlasse, geht's wieder einwandfrei...

Überlastung wohl, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!