Beiträge von Real

    Re: Netzüberlastung


    Zitat

    Original geschrieben von unze
    Meine Frau war am 26.09. in Bad Liebenstein. Telefonate abends gegen 22 Uhr endeten mehrfach nach maximal 30 Sekunden. Meine Frau wunderte sich immer über die für sie komische Anzeige "Netz belegt". Nun gut, haben wir dann übers Festnetz telefoniert. Zum Glück hatte sie in ihrer Pension diese Möglichkeit.


    Gruß
    unze


    Na, unze, hat sich ja immer noch nix geändert... TALent bleibt TALent... :D :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von iMe
    Die Telekom ist aber anders. Sie haben NACHHALTIG ausgebaut, nicht nur schnell schnell.


    Aha - ich wäre schon froh, wenn ich meine Gesprächspartner (T-Mobile) ordentlich verstehen würde. Nur sehr schwer verständlich. Katastrophe!
    Ja, die Telekom ist anders....

    Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    das muss ich dir komplett zustimmen! Für mich ist das totaler Schwachsinn was man da schreibt.


    Tja, liebe "E-liens", dass passt nicht in eure "grüne Weltanschauung"... :D
    Für mich ist dieser Test nur dahingehend "real", dass euer Favorit richtig platziert wurde.
    Es lebe daher der 4. Platz! ;)

    Re: Alternative zu Tschibo Comfort + Datentarif?


    Zitat

    Original geschrieben von Desire
    Aber bloß nicht E+, das ist wirklich schlimm abgedeckt.


    Aber hallo,
    es gibt hier vertrauensvolle Aussagen, daß "Das Eplusnetz hat sich von Mitte der 90ziger kontinuierlich verbessert und ist schon seit ca. 7 Jahren auf einem vergleichbaren Niveau wie D1 und D2."...


    :D;)

    Zitat

    Original geschrieben von hartungstefan
    Aber erstaunlicher Weise hat O2 meines Wissens nach in keinem einzigen Ort im Erzgebirgskreis UMTS. Auch EDGE ist hier nirgends verfügbar. Und das GSM-Netz hat hier sowieso noch einige große Lücken, welche bei E-Plus schon lange größtenteils geschlossen sind.


    Du irrst - EDGE ist verfügbar und auch die GSM-Abdeckung hat seit vorigem Jahr große Fortschritte erzielt. Damit genug zum Thema, und kein Kommentar zu Eplus, da ich sonst wieder dem "Fachmann" alias "TALent" unze zu Nahe trete... ;)


    Schönes Wochenende & schönen Feiertag! :D

    Zitat

    Original geschrieben von newage_02
      Nordwind
    in Fall deines Bekannten scheint in der Tat die Psychologie eine große Rolle zu spielen.
    Da werden die schon mal die negativen Aspekte mehr als die Positiven gewertet.


    Wenn der Bekannte nun noch mitteilt, daß seine "Prestige" Kollegen bei Eplus sind, und da die Indoorprobleme nicht vorliegen, dann... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von lion399
    Wieso erzählst Du ein wenig weiter oben, dass Du nur im Pott rumhängst und dann kommst Du plötzlich doch ne Menge rum. Is doch ein Widerspruch in sich. Der Pott is nich ganz Deutschland (auch wenn das einige vielleicht denken)!


    Vielleicht verät uns ja der "nichtvielreisende & unglückliche" dth42 mit, um welche drei unterschiedlichen Regionen es sich dabei handelt(e)? :cool: