Beiträge von Real

    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Heute Abend wieder das gleiche Spiel!
    Ort: Hamburg - Eimsbüttel


    Man fliegt aus der Leitung und das Telefonat wird per Dreiklang beendet. Danach ist die Gesprächsqualität total mies. Echos waren aber kaum vorhanden! :D
    Fazit: O2 ist nicht nutzbar! :flop:
    Ich kenne immer mehr Personen die O2 den Rücken kehren. Eplus und die D-Netze dürfen sich freuen. :D


    Fazit:
    Du hast vermutlich zuviel Schokolade genascht! Wer so etwas schreibt und meint, dies sei ein o2 spezifisches Thema, der besitzt absolute "Fachkompetenz" ... :cool:


    PS:
    James B. würde sich umgehend suspendieren lassen, wenn er wüßte, welche "Pappnasen" im Namen seiner britischen Majestät hier auftreten! :D

    Zitat

    Original geschrieben von JMQ
    Von Dinge von denen man keine Ahnung hat sollte man besser schweigen. Außerdem sei nur mal erwähnt, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist und falsche Tatsachenäußerung eine zivilrechtliche Abmahnung und Unterlassungsansprpche nach sich ziehen können. :)


    Ps: Vor einige Stunden ging eine weitere Klage gegen o2 raus. :top:



    :D


    Also, wenn es sich bei dem "Oberkreuzritter" um den J.M. handelt, welcher seit dem 01.10.2007 eine "Ich-AG" betreiben muss, weil sein GP "Abstand" von Ihm genommen hat & welcher sehr stark mit dem "Rechnungsprüfer" Peter S. verbandelt ist - ja, dann sind seine Aussagen gegenüber o2 einfach nur "unseriös"... :D

    Re: Test der Servicequalität der Hotlines


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Irgendwie finde ich die Bewertung bzw. das Ergebnis leicht an der Realität und den Erfahrungen hier im Forum vorbei!


    http://www.teltarif.de/arch/2007/kw50/s28128.html


    Das zeigt doch wieder nur, wie "ernst" eure "Beiträge" im Zusammenhang mit o2 zu sehen sind. Ihr seid, bleibt und werdet immer "vertraunsvoll" sein... :D


    PS: wer bei seiner "Entscheidung" eure "Tipps" als Grundlage nimmt, der glaubt auch an den "Weihnachtsmann"... :cool:

    Re: Re: Re: O2 Chemnitz - Leipzig



    Oh je, oh je - ich habe keine weiteren "Fragen" an Dich... lass mal, "wir liegen nicht auf einer Welle" (nicht nur im Mobilfunkbereich). :D


    C ist schön "grün", wenn der Himmel "blau" ist - und gut ist! :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    dieses Problem (voller Empfang und trotzdem Mailbox) habe ich schon seit 2000 (immer wieder mal) deswegen käme mir o2 als primär Netz nicht in Frage....


    ...auch meinerseits bei Simyo & T-Mobile festgestellt / noch zutreffend. :(

    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Harte Zeit für die "Grün-Fans"? Nö, den "unser" Netz wird ja nicht kleiner nur weil o2 BTS/NodeBs in die Landschaft stellt ;)


    Ich würd eher sagen "Blau-Fans" erleben die Glücksmomente wenn nach D1-Barring dann endlich die o2 BTS/NodeB on-air geht ... NETZVERSORGUNG - JUBEL! Ach war das schön 1996 ... 1999 bei uns :D


    hjrauscher


    Sorry - aber ePlus sollte erst einmal das Netz ebenfalls "ausbauen"! :mad: Von JUBEl ist in meiner Gegend seitens ePlus nix zusehen - im Gegenteil, die "Grün-Fans" sind ganz, ganz leise geworden...und sind teilweise schon "blau" geworden... ;) Ja, und sie haben nun dadurch endlich "Glücksmomente"... :p

    Re: O2 Chemnitz - Leipzig


    Zitat

    Original geschrieben von unze
    Ich habe gestern wieder einmal die Strecke Chemnitz - Leipzig & retour absolviert und muss sagen, die Blauen haben ganze Arbeit geleistet. Im September gab es ja noch wenige Stellen, wo der Empfang sehr schwach oder = 0 war. Inzwischen ist diese Strecke komplett mit GSM versorgt. Interessant dabei ist auch, dass außerhalb der Städte O2 auf ca. 80% der Strecke stärker zu empfangen war als die beiden Ds.



    Gruß
    unze


    Na, glaubst Du mir nun?? :D Und es ist auf Garantie nicht nur dort was geschehen... :p
    Vielleicht sollte ich Dich einmal zu einem ("geschäftlichen") Treffen einladen... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von lim09
    Hallo,


    ich hab auch seit 2002 einen Vertrag von O2 und ich konnte mich bisher nie beschweren, auch nicht über die Hotline wie viele hier im Forum. Netzabdeckung hier im Umland von Chemnitz ist Ok. Am besten find ich nach wie vor die Homezone und da dazu die Flat. Sehr viele meiner Verwandten und Bekannten haben auch O2 daher kommt man mit den Gesprächen auch sehr günstig. Somit bin ich sehr zufrieden.


    Mfg. lim09


    Frag mal unze - der hat in C "große" Probleme mit o2 festgestellt ... :cool:
    Aber, er behauptet auch, mit ePlus hat man in C keine Probleme... ;)


    Andere würden hier wieder eindeutig sagen:
    die Probleme sind bei o2 - wo sonst... :p


    Aber zum Glück gibt es ja noch wirkliche "Fachleute". :top: