Beiträge von Real

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ohhhh!

Eben, deswegen... interessant deine eigenen, "nur positiv" ePlus Erfahrungen... :cool:

PS: wenn du schon einmal unterwegs bist, dann fahre gleich mit nach Halle ("Ich meinte in diesem Fall eher E-Plus,da ist mitten in der Wohnung nichts mit telefonieren.Nur in Fensternähe ist der Empfang so das man halbwegs vernünftig telefonieren kann") :D

ePlus wird es Dir danken! ;)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ohhhh!

Zitat

Original geschrieben von unze
    Korrekt.

Jetz machen auch Deine o2 "freundlichen" Äußerungen einen Sinn... ;)

Viel Erfolg beim "Röhre gucken" ;) + einen schönen FT :)

PS: die "Blankenauer" funzt "blau"... ;)

Zitat

Original geschrieben von twenty7
    Ich habe sowohl o2 als auch eplus im Einsatz und nutze die Karten im Raum Frankfurt. ... nur leider kann man aufgrund der schlechten Sprachqualität nur schlecht bis gar nicht telefonieren (Der Gründer von O2 hieß wohl Mach-Ma-Hall ;-)- Hier ist wiederum Eplus klar besser. Also muss sich jeder das herausuchen, was für ihn wichtig ist. Den optimalen Anbieter zumindest im (ehemaligen) E-Netz gibt es nicht.

Sehr interessant - ist mir bzw. uns noch gar nicht aufgefallen bei den täglichen Gesprächen mit o2 im bzw. zum Raum Frankfurt (Genion)... :cool:
    "Klar besser..." :D

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ohhhh!

Dann gehe ich davon aus, daß Du ein "geschäftliches" Interesse an diesem Thema hast... ;)
    Prinzipiell gebe ich Dir mit Deiner Äußerung bezüglich "austauschen" recht - aber du wirst die ePlus "Netzausbauoffensive" damit bestimmt nicht "positiv" beeinflussen können. :cool: und ich sehe aktuell auch keinen Anlass, meinen "neuen" Provider zu "beurlauben"... ;)

PS: fang mal z.B. zwischen der "Leipziger" & der "Wittgensdorfer" an zu recherchieren... :rolleyes:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ohhhh!

Vom ePlus "UMTS-Netz" möchte ich erst gar nicht sprechen... :)

Sorry, aber solche Aussagen "Ich bin ja nun tagtäglich hier auf Achse und habe grundsätzlich andere Erfahrungen als Du. ....maximal 2 Orte konkret benennen, wo ich Indoor in die Röhre schaue" sind einfach... :rolleyes:

Ich glaube, in jedem Netz gibt es solche "2 Orte".
    Meine Erfahrungen sind nun einmal anders als Deine - meine Aussagen decken sich allerdings aktuell wieder mit einem Bekannten in C, welcher auch dort in die "Röhre" schaut und die Gesprächsabbrüche konnte ich selbst dabei mit Ihm erfahren ... :(

Sobald man sich aus der "City" entfernt(e), war auch schon das "Glücksrad" wieder in Betrieb...

Schlimmer ist es allerdings immer wieder zu "hören", daß es mit ePlus keine Probleme gibt... :p

Vielen Dank für die Einladung - das damalige "Fachgespräch" im ePlus Shop reicht mir bis heute... ;)

Und unsere Meinungen werden sich dadurch auch nicht "anpassen". :)

Stimmt definitiv nicht "generell"... ;) - aber man liest so Einiges im Internet... :p
    Einfach vor Ort selbst testen. :top:

Re: Re: Re: Re: Re: Ohhhh!

Zitat

Original geschrieben von unze
    Was hat das mit meinem Ausgangspostimg zu tun?
    Frag doch mal Webkeks, ob er die gewünschte Auskunft erhalten hat.

Wo hast Du denn genau Probleme in C?

Gruß
    unze :confused:

Du bist doch nicht etwa wirklich erstaunt?? :cool: Wenn ja, dann... :(
    Indoor fast immer, "außerhalb" immer wieder schlechte Quali (Gesprächsabbrüche, keine Gespräche möglich, trotz "Netz"...) :mad:

PS: ich hatte Probleme :D - seit meinem "Wechsel" im Oktober keinerlei Probleme mehr. Auch nicht auf der "Blankenauer" ;)

Re: Re: Re: Ohhhh!

Davon wird das Netz / der Netzausbau bei ePlus auch nicht besser - aber man kann vieles "schön reden". :D "Gemeinsam sind wir stark"! :cool:

PS: in C "funzt" ePlus & Co. auch nicht die Welt... ;)