Beiträge von Real

Du kannst hier Deine "Beweise" reinmeiseln wie Du willst - der beste Beweis für mich ist und bleibt mein (unser) täglicher Umgang / die tägliche Benutzung von o2. Und da gibt es aktuell keine, aber auch gar keine negativen "Beweise".
    :D

PS: ob die Zusammenarbeit zwischen Netcologne & E+ "Top" ist, ist ebenfalls sehr "grundlos"... :cool:

Re: Portierung O2 -> E+, Wechsel des Besitzers. Bei E+ machbar?

Aber, aber - als alter "E+" Bekenner willst Du eine o2 Rufnummer zu E+ portieren? Wäre es nicht "ehrenvoller" bei Dir , noch eine Original E+ Rufnummer zu besitzen... :cool:

PS: also ich habe meine E+ - Rufnummer damals gern "fallen" lassen - dazu stehe ich... ;)

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Es ist soweit! Simyo hat angesagt, womit es überleben möchte und das ist ein Hammer, auf den viele gewartet haben: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=316971

Und das bevor Congstar gestartet ist. Wunderbar ... vielleicht rotieren die jetzt bis zum Marktstart und ziehen nach.

btw: Mein Dual-Sim-Adapter ist unterwegs. Vielleicht hat o2 bald einen Genion-Kunden weniger (spätestens dann, wenn ich "home" nicht mehr brauche) - schon bald haben sie auf jeden Fall einen Genion-Teuer-Telefonierer weniger, weil dann 10ct statt 19/29/49 angesagt sind :)

Welch ein "Hammer"... :cool:
    Worauf manche Leute so warten! Wunderbar... :p

Ach, Unze... :cool: Unsere Bekannten/Freunde haben seit ca. 4 Jahren VIAG/o2 als FN und hatten damit noch nie Probleme, sprich die Welt war bisher immer "lieb", ganz abzusehen von der HZ-Größe. :D

Einfach nervig solche "Thesen"... :cool:

Es soll aber auch Störungen im "normalen" FN vorkommen - nur bei ePlus sieht das anders aus, die haben aber auch kein FN... :cool:

PS: auch die "Blankenauer" funzt... :D

Danke für den Tipp. Dann werde ich mich wohl wieder gegen Fonic entscheiden, obwohl ich in Bayern wohne. Da habe ich zwar auch Indoor Super-Empfang mit o2 (Fonic) , aber wenn in HH beim Lidl kein Empfang ist... :cool:

PS: Mit ePlus habe ich allerdings zu Hause auch keinen Indoor-Empfang. Wie ist denn daher der ePlus Empfang beim Aldi in HH??? :D

Zitat

Original geschrieben von Einherjar
    Irgendwann ist das Vertrauen in einen Anbieter verspielt und zumindest für eine lange Zeit verloren.
    Mir ist egal was o2 macht oder welche Versprechen sie wieder aus dem Ärmel zu Zaubern wissen, für mich ist die Sache erledigt.
    o2 ist als Anbieter für mich nun ausgeschieden.

Meine außerordentliche Kündigung ist dort bereits in Bearbeitung, notfalls würde meine Rechtsschutzversicherung für Prozesskosten aufkommen, ich blicke dem entspannt entgegen. Eine außergerichtliche Einigung wäre mir jedoch lieber, weil dies weitaus schneller gehen würde. Ich bin gespannt, was von o2 kommen wird...

Gratulation an die Marketingabteilung Deines AG's... :cool:

Zitat

Original geschrieben von Boxer_Benno
    Also erst einaml vielen Dank für eure Antworten.

Ich bin bei Eplus fündig geworden. Das ganze nennt sich PrivateLine und ist aufgeführt unter: Geschäftskunden -> Tarife -> Zusatzkarten.

Überlegt Euch diesen Schritt genau - ein Kunde ist vor einem Jahr auch (aus "Kostengründen") zu E+ gewechselt.
    Sie konnten allerdings zum Glück Anfang des Jahres wieder (Sonder)kündigen.
    Zitat Kunde : "Katastrophe".

Nehmt lieber VF oder o2...