Beiträge von Real

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hat er bestimmt nicht, aber er stützt sich sicher auf die Vermutung, dass wenn so ein Problem mehrere betreffen würde, hätte man davon hier sicher schon was gehört.

Das glaubst Du doch wohl selber nicht, oder... :cool:
    E+ und Probleme, und dann noch hier oder bei TT ??? :eek:
    Und wenn (wie hier), "muß es an der SIM-Karte oder am Handy liegen"
    oder "bei mir ist seit Jahren alles okay!" oder "Wartungsarbeiten"... :top:

John_Cena: du bist zwar hier noch nicht lange dabei, aber ich merke, daß deine Beiträge hier genau in die von mir angesprochene "Fraktion" paßen, fällt dir eigentlich auch nichts Besseres (das Handy, die SIM...) ein??? :D:D:D:D:D:D

Zitat

Original geschrieben von John_Cena
    Sorry für OT

Real ich bin zwar hier noch nicht lange dabei, aber ich merke das deine Beiträge hier genau so unnötig sind wie bei Teltarif, fällt dir eigentlich nichts besseres ein?

Was Du nicht so alles bemerkst...
    Tja, es muß auch ein "Kontra" geben, auch wenn die "Wahrheit" manchmal unangenehm ist... ;) Seltsamer Weise sind immer die Leute (besonders die "grüne" Fraktion) "beleidigt", die angefangen haben "auszuteilen"...

knutgenion: Spielen ja, mehr ist es auch nicht wert... :rolleyes:
    PS: mein "Equipment" ist höherwertiger, als von manchem hier das Auto... :p

Re: Aktuelle Erfahrung auf Sylt mit E+

Sehr guter Beitrag! :cool:
    PS: Ich werde mir trotzdem keinen E+- Vertrag holen und meinen Urlaub nicht dort verbringen... :D

Re: Re: Re: Eplus Netzausfälle in Köln?

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Genauso wenig wie bei o2 :D

Es gibt nur einen Unterschied: o2 steht wenigstens dazu, Ihr (oh Verzeihung, E+) redet alles "schön"... :p

PS:
    In Berlin gab es einen "größeren" UMTS-Netzausfall bei E + - nur hier will es keiner bemerkt haben... ;)
    Und u.A. hielt auch o2 durch, trotz Gewitter... :D

Re: Eplus Netzausfälle in Köln?

1. Wartungsarbeiten
    2. Handy defekt

Störungen/Probleme bei E+ gibt es nicht...! :p

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    O2 Genion ist an und für sich kein Schlechtes Produkt. O2 will aber das Roaming mit T-mobile stark reduzieren und in Kauf nehmen, daß es hier und da zu Empfangsproblemen kommt.

Wie "sagtest" Du im Zusammenhang mit der "E+-Schwäche":
    "Das gibt es in jeden Netz, das es irgendwo Empfangsprobleme gibt."

Daher... :eek:

Re: Re: Gesprächsabbrüche bei E-Plus (Free&Easy)

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Kauf dir ein Handy mit guter Empfangsqualität. Schau mal in die Zeitschrift "Connect" da findest du viele Handymodelle mit miserabler Empfangsqualität. Die mit guten Empfangswerten findest du natürlich auch. Man schimpft immer auf das Netz, viel öfter als am Netz liegt es am Handy.

Genau - wenn es "Probleme" im E+-Netz gibt:
    - Wartungsarbeiten
    - das Handy ist dran Schuld

:top:

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Um ein wenig Halbwissen beizusteuern: o2 wird häufig als der einzige Netzbetreiber ohne Echounterdrückung bezeichnet.

Die über die letzten Jahre schlechter gewordene Qualität, insbesondere die recht plötzlich hinzugekommenen bzw. stärker gewordenen Echos, habe ich sehr satt. Als Wenignutzer bin ich zwar nicht so stark betroffen, aber es muss nicht sein. Ich warte sehnsüchtig darauf, dass mein alter genion ohne Handy Aktionstarif eine wirkliche Alternative bekommt ... Simyo: wo ist die ankommende MNP? (Sorry für das schon fast gebetsmühlenartige Statement :))

Du hast kein "Halbwissen", sondern einfach gesagt, keine Ahnung... :eek:
    Und von Simyo (E+) als Alternative zu sprechen, bestätigt meine Aussage... :cool:

Zitat

Original geschrieben von Einherjar
    Zweifellos sind die Preise markt- und konkurrenzfähig. Aber über die Preise alleine wird das leider nicht entschieden, sondern bestenfalls nur quantitativ. Die Qualität hat eindeutig zu Gunsten der Preise nachgelassen. Eine Erkenntnis, die mir leider rasch kommen musste, als bei uns hier Störungen auftraten. Folglich bin ich künftig bereit ein bisschen mehr auszugeben und habe dafür meine Ruhe.

Leider ist man auch in solch einem "höherwertigen" Netz nicht dagegen befreit...
    Seit ca. einem Jahr fällt bei uns immer wieder der T-Mobile Sender aus = Gesprächsabbrüche, schlechte Quali, keine "Anrufdurchstellung" trotz "Vollausschlag", usw. ... :flop: Da hatte ich aber wenigsten meine "Ruhe"... :D

PS: kein o2-Kunde, sondern als "reiner" T-Mobile Kunde. :mad:

Aber, es ist zumindest besser als bei/mit E+... ;)