Beiträge von Real

Re: O2

Lass mal - ich brauch NUR in/um mein Haus und meinem Wohnort zu sein, das reicht, um meine "Stulle" mit "E+-Käse" zu belegen... ;)
    Bei uns hat E+ immer noch nicht "aufgeschaltet"... :p

PS: Die "Kunst" wird es bei unserer gemeinsamen Fahrt sein, bei wem während der 50 Km das Gespräch "durchhält" und nicht "abbricht".
    Dein "Handy-Lege-Test" ist sehr "theoretisch"... :cool:

Zitat

Original geschrieben von thekringel
    Fotohandys, MP3, UMTS bla und co gibts in jedem Handy und bei jedem Netzbetreiber - da brauch ich kein o2, das mir keine Kostenkontrolle, nicht annähernd etwas, was man Service nennen könnte, nur ein Flickennetz, was zudem viel zu leise ist (wenn man darin telefoniert), und nur miese Vieltelefonierertarife bieten kann. Die Congstars, xyz-mobils und Tchibos dieser Welt werden IMO Simyo erstmal keine Konkurrenz machen..

Sorry, aber was ist den dann Aldi/Simyo und der ganze "E+- Billigkram"??? Außer "Vieltelefoniertarife" (sprich Billig-Preise) kann ich nix finden - und vom "E+-Netz" ganz abzusehen...
    Ein schweizer Käse hat weniger "Löcher"... :D

Warten wir es doch einfach einmal ab - die "Billig-Geister" die E+ rief, sind nun erwacht... ;)

Re: e-plus ohne mein plus!

Du bist bestimmt nur eine Ausnahme - E+ ist doch das "Netz" in D ...
    Alles ist gut! :cool:

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Wir waren vor wenigen Wochen auf einen Kurzbesuch in Potsdam (Stadtmitte) - tadelloser Empfang am Handy (Siemens M55 / simyo) meiner Frau - sogar in der Tiefgarage :top: Sprachqualität war übrigends auch 1a - wie gewohnt.

Ist natürlich nicht repräsentativ - wobei kann sich E+ eine schlechte Netzversorgung leisten wo doch die E-Plus Service GmbH & Co.KG dort ihren Sitz hat :D

hjrauscher

Ich bin täglich (seit Jahren) in meiner Wohnung (Stadtmitte) - kein E+- Empfang, sogar im "Freien" :mad: . Von der Sprachqualität ganz zu schweigen... :cool:

Auch meinerseits: wie gewohnt :flop:

Ist natürlich nicht repräsentativ, da e+ keinen Standort hier hat. ;)

Zitat

Original geschrieben von prodr
    [QUOTE] Original geschrieben von unze
    Hallo,ich nutze seit rund 8 Wochen wieder O2 mit einem Genion Card S für meine Ebay Aktivitäten nur für eingehende Gespräche.
    Ich bin permanent im UMTS Netz - habe einen Sender vor der Nase sitzen in 100 m Entfernung. Tut mir leid, aber die Sprachqualität hat sich im Gegensatz zu meiner früheren O2-Zeit mit GSM Handy nicht gebessert. Es ist schon interessant, wenn mich die Kunden fragen, womit ich denn telefoniere wegen des Echos. Ich habe es mit nem Pantech GU1100 und einem Siemens EF81 probiert. Bei beiden ist das Ergebnis gleich.

Hallo,mir geht es genauso,jedesmal bei Beginn eines Gespräches von O2 zum Festnetz TCom ist am Anfang dieser Hall da, und man hört sich selbst sprechen!

"Hallo,ich nutze seit rund 8 Wochen wieder O2 mit einem Genion Card S für meine Ebay Aktivitäten nur für eingehende!!!!!!! Gespräche."

"Hallo,mir geht es genauso,jedesmal bei Beginn eines Gespräches von!!!! O2 zum Festnetz TCom "

Unterschied "verstanden"??? :cool:

Nur seltsam, daß sich der unze nun nicht mehr dazu "äußert"... :confused:

Urlaub, oder... ;)

Geile "grüne" Werbung... :D

Aber: GÄHN... ;)

Zitat

Original geschrieben von unze
    Hallo,ich nutze seit rund 8 Wochen wieder O2 mit einem Genion Card S für meine Ebay Aktivitäten nur für eingehende Gespräche.
    Ich bin permanent im UMTS Netz - habe einen Sender vor der Nase sitzen in 100 m Entfernung. Tut mir leid, aber die Sprachqualität hat sich im Gegensatz zu meiner früheren O2-Zeit mit GSM Handy nicht gebessert. Es ist schon interessant, wenn mich die Kunden fragen, womit ich denn telefoniere wegen des Echos. Ich habe es mit nem Pantech GU1100 und einem Siemens EF81 probiert. Bei beiden ist das Ergebnis gleich. :flop:

gruß
    unze

Hallo unze - nochmals: Wo genau in C tritt denn dein Problem auf, sprich wo sitzt Deine "Nase" 100m entfernt?? :rolleyes:

Würde mich schon gern einmal interessieren, da es bei Dir ja NUR "eingehend" ist... :eek:

Wo genau in C tritt denn dein Problem auf, sprich wo sitzt Deine "Nase" 100m entfernt??

Habe täglich mehrere Gespräche nach C mit o2 FN (GENION) Kunden (GSM/UMTS), und konnte bisher nur eine "Verbesserung" feststellen... :confused: