-
Re: O2
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Löcher wie ein Schweizer Käse bei E+????
O2 hat gerade beim uns in der Gegend Roaming abgeschaltet.
Möchtest du mich mal besuchen?
Dann legen wir mal 2 Handys nebeneinander und fahren 50 KM!
Bei so einen Flickenteppich hilft nicht mal ne Discount Marke.
Da müssen erst mal Sender her. :p Dann kann man einen auf Discount machen.
gogo65
Alles anzeigen
Lass mal - ich brauch NUR in/um mein Haus und meinem Wohnort zu sein, das reicht, um meine "Stulle" mit "E+-Käse" zu belegen...
Bei uns hat E+ immer noch nicht "aufgeschaltet"... :p
PS: Die "Kunst" wird es bei unserer gemeinsamen Fahrt sein, bei wem während der 50 Km das Gespräch "durchhält" und nicht "abbricht".
Dein "Handy-Lege-Test" ist sehr "theoretisch"... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von thekringel
Fotohandys, MP3, UMTS bla und co gibts in jedem Handy und bei jedem Netzbetreiber - da brauch ich kein o2, das mir keine Kostenkontrolle, nicht annähernd etwas, was man Service nennen könnte, nur ein Flickennetz, was zudem viel zu leise ist (wenn man darin telefoniert), und nur miese Vieltelefonierertarife bieten kann. Die Congstars, xyz-mobils und Tchibos dieser Welt werden IMO Simyo erstmal keine Konkurrenz machen..
Sorry, aber was ist den dann Aldi/Simyo und der ganze "E+- Billigkram"??? Außer "Vieltelefoniertarife" (sprich Billig-Preise) kann ich nix finden - und vom "E+-Netz" ganz abzusehen...
Ein schweizer Käse hat weniger "Löcher"... 
Warten wir es doch einfach einmal ab - die "Billig-Geister" die E+ rief, sind nun erwacht... 
-
Re: e-plus ohne mein plus!
Zitat
Original geschrieben von sge500
Hi ich bin total entsetzt .
In 35390 Gießen brechen mir andauernd die Gespräche ab.
immer wieder Netzüberlast,
Ich habe keine verbindung mehr wo ich vorher problemlos telephonieren konnte und empfang hatte
ich finde das nicht mehr lustig, denn die gespächspartner denken sich ihren teil..
Was sind meine möglichkeiten???
ich war im e+ shop und die hotline habe ich auch bemüht aber nix....
Mein vertrag läuft bis mai nächsten jahres
:flop: :flop: :flop:
Alles anzeigen
Du bist bestimmt nur eine Ausnahme - E+ ist doch das "Netz" in D ...
Alles ist gut! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Ohne zu wissen, bei welchem Anbieter du bist äußere ich jetzt mal auf die Vermutung "o2"?

Fazit:
Jede "Pappnase" preist seinen eigenen "Brötchengeber" an und macht o2 rundum "madig"... :cool:
Macht weiter so!!
GÄÄÄÄHHHHNNN... :p
-
Zitat
Original geschrieben von unze
In welcher Ecke wohnst Du denn genau?
Gruß
unze
Oh, er lebt noch...
Ich wohne nicht um/bei Deiner "o2 Antenne vor der Nase", also nicht in C...
Nun bist Du "dran": wo ist denn nun die "berühmte" o2 Antenne 100m von Dir in C entfernt?? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Wir waren vor wenigen Wochen auf einen Kurzbesuch in Potsdam (Stadtmitte) - tadelloser Empfang am Handy (Siemens M55 / simyo) meiner Frau - sogar in der Tiefgarage :top: Sprachqualität war übrigends auch 1a - wie gewohnt.
Ist natürlich nicht repräsentativ - wobei kann sich E+ eine schlechte Netzversorgung leisten wo doch die E-Plus Service GmbH & Co.KG dort ihren Sitz hat 
hjrauscher
Ich bin täglich (seit Jahren) in meiner Wohnung (Stadtmitte) - kein E+- Empfang, sogar im "Freien" :mad: . Von der Sprachqualität ganz zu schweigen... :cool:
Auch meinerseits: wie gewohnt :flop:
Ist natürlich nicht repräsentativ, da e+ keinen Standort hier hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von prodr
[QUOTE] Original geschrieben von unze
Hallo,ich nutze seit rund 8 Wochen wieder O2 mit einem Genion Card S für meine Ebay Aktivitäten nur für eingehende Gespräche.
Ich bin permanent im UMTS Netz - habe einen Sender vor der Nase sitzen in 100 m Entfernung. Tut mir leid, aber die Sprachqualität hat sich im Gegensatz zu meiner früheren O2-Zeit mit GSM Handy nicht gebessert. Es ist schon interessant, wenn mich die Kunden fragen, womit ich denn telefoniere wegen des Echos. Ich habe es mit nem Pantech GU1100 und einem Siemens EF81 probiert. Bei beiden ist das Ergebnis gleich.
Hallo,mir geht es genauso,jedesmal bei Beginn eines Gespräches von O2 zum Festnetz TCom ist am Anfang dieser Hall da, und man hört sich selbst sprechen!
"Hallo,ich nutze seit rund 8 Wochen wieder O2 mit einem Genion Card S für meine Ebay Aktivitäten nur für eingehende!!!!!!! Gespräche."
"Hallo,mir geht es genauso,jedesmal bei Beginn eines Gespräches von!!!! O2 zum Festnetz TCom "
Unterschied "verstanden"??? :cool:
Nur seltsam, daß sich der unze nun nicht mehr dazu "äußert"... :confused:
Urlaub, oder... 
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Woran kann man dann DEFINITV sehen ob man innerhalb der surf@home-Zone ist oder nicht?!
Ich plane für meinen Vater Genion S Card + 1GB Volumen sobald o2 UMTS verfügbar ist.
Wenn ich mir die Premium-"Möglichkeiten" mit unterschiedlichen APNs, unterschiedlicher Sprach- und Daten-HZ (oder sollte das verschiedene GSM/GPRS / UMTS HZ heisen), etc. durchlese :mad: .... hoffe ich doch inständig das E+ oder simyo baldmöglichst einen 10 EUR pro 1GB-Tarif anbietet. Da ist nix mit APNs, GPRS vs. UMTS & anderem Verwirrspiel mit dem Risiko des Privatbankrotts :top:
hjrauscher
Alles anzeigen
Geile "grüne" Werbung... 
Aber: GÄHN... 
-
Zitat
Hallo,ich nutze seit rund 8 Wochen wieder O2 mit einem Genion Card S für meine Ebay Aktivitäten nur für eingehende Gespräche.
Ich bin permanent im UMTS Netz - habe einen Sender vor der Nase sitzen in 100 m Entfernung. Tut mir leid, aber die Sprachqualität hat sich im Gegensatz zu meiner früheren O2-Zeit mit GSM Handy nicht gebessert. Es ist schon interessant, wenn mich die Kunden fragen, womit ich denn telefoniere wegen des Echos. Ich habe es mit nem Pantech GU1100 und einem Siemens EF81 probiert. Bei beiden ist das Ergebnis gleich. :flop:
gruß
unze
Hallo unze - nochmals: Wo genau in C tritt denn dein Problem auf, sprich wo sitzt Deine "Nase" 100m entfernt?? 
Würde mich schon gern einmal interessieren, da es bei Dir ja NUR "eingehend" ist... :eek:
-
Zitat
Ich bin permanent im UMTS Netz - habe einen Sender vor der Nase sitzen in 100 m Entfernung. Tut mir leid, aber die Sprachqualität hat sich im Gegensatz zu meiner früheren O2-Zeit mit GSM Handy nicht gebessert. Es ist schon interessant, wenn mich die Kunden fragen, womit ich denn telefoniere wegen des Echos. Ich habe es mit nem Pantech GU1100 und einem Siemens EF81 probiert. Bei beiden ist das Ergebnis gleich. :flop:
Etwas OT: Auch in Chemnitz gibt es mittlerweile einige UMTS only Standorte um Versorgungslücken zu schließen, wie ich von einem O2-Mitarbeiter erfuhr.
Auf meine Frage, ob denn alle O2-Kunden eine UMTS Handy haben, blieb er eine Antwort schuldig = Achselzucken. Nur zur Info, bei uns gibt es kein Timo Beil Roaming. 
gruß
unze
Alles anzeigen
Wo genau in C tritt denn dein Problem auf, sprich wo sitzt Deine "Nase" 100m entfernt??
Habe täglich mehrere Gespräche nach C mit o2 FN (GENION) Kunden (GSM/UMTS), und konnte bisher nur eine "Verbesserung" feststellen... :confused: