-
Zitat
Original geschrieben von clio
Netz ist E+, sorry, habe ich vergessen zu erwähnen.
E+ hat "Funklöcher" ??? Und das auch noch auf'm "Flachland"???
Nach den hier vorliegenden Mitteilungen aus "Fachkreisen" ist das UNMÖGLICH nach dem starken "Netzausbau"! 
Zitat Thorsten Dirks (E+ Plus Chef) :
"Kritik an einem vermeintlich lückenhaften Netz, insbesondere einem geringen Ausbau des UMTS-Netzes, wies Dirks zurück: "Wir können mit Sicherheit mit T-Mobile mithalten und müssen uns nicht verstecken."
:confused: :p
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Soweit ich das verstanden bzw rausgelesen habe wird dies komplett zum ende des Jahres eingestellt.
Sprich dann gibts nur noch O² Netz...
Zum "klaren Verständnis":
"Der Vertrag über nationales Roaming zwischen O2(Germany) und T-Mobile (Germany) im Bereich GSM/GPRS und UMTS ist langfristig angelegt und an die Laufzeit der GSM und UMTS -Lizenzen von T-Mobile angelehnt.
An diesem Vertragsverhältnis wird sich auch zukünftig nichts ändern, auch nicht im Falle eines Eigentümerwechsels.
Die GSM-Lizenz der T-Mobile läuft bis mindestens zum Jahr 2009, die UMTS Lizenz der TMobile bis zum Jahr 2019."
Zitat aus einer offiziellen Stellungnahme seitens o2 zur Thematik... 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da bei O2 schon immer von Echo-Problemen zu lesen ist, und ich es auch leider mit meinem Genion M vor einigen Monaten immer noch erwischt hat, gehe ich nicht davon aus, dass O2 in der kurzen Zeit Wunder vollbringt und die Probleme ausraeumt, die jahrelang bestehen.
In Ordnung - dann gehe ich ebenfalls davon aus, daß das E+ Netz genau noch so "gut" ist, als ich noch (vor ca. 6 Jahren) Kunde bei denen war, weil man liest ja immer noch sowas...
Und mein Nachbar (welcher aus "Kostengründen" / "Fanatismus") immer noch mit E+ telefoniert, steht weiterhin noch bei Gesprächen mit dem Mobiltelefon auf dem Balkon (sprich im Freien) - aber warum wohl :confused: ... :cool:
Aber das von Dir angesprochene "Wunder"... 
Alles wird gut!
-
Zitat
Ich sagte ja, da fehlt das "bei mir" - einfach in deinen Satz 1:1 uebernehmen, und schon passt das. Ist doch ncht zu schwer, oder? 
Gut, angenommen - aber die "Sache" mit dem "halben Jahr" steht noch im "Raum"... 

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Also die letzte Zeit habe ich beim telefonieren generell festgestellt, das die Sprachqualität von T-Mobile auch in meiner Region scheinbar wieder besser wird.
Region: Westerwald, Lahn-Dill-Kreis, Siegerland, Limburg-Weilburg
Also es ist schon deutlich angenehmer zu telefonieren, als noch vor ca. 2 Monaten.
Gruß Steven
Alles anzeigen
Aktuell absoluter "Alptraum" mit T-Mobile - von Besserung leider keine Spur... :mad:
Daher : T-Mobile Karte in der "Schublade" - "Wunderbar" !! 
-
Zitat
Da fehlt das "bei mir". Ist wohl nur regional so, ich hatte vor 5 Monaten noch jede Menge Echos.
Wenn einem nicht grade das blaue vom Himmel heruntergelogen wird, darf man sich trotzdem nicht auf die Aussagen der Hotline verlassen, siehe Wechselproblematik -> Genion Card S.
Ja? Welcher NB hat den wie seine Kunden in den letzten 12 Monaten mehr an der Nase herumgefuehrt?
Sind 5 Monate bei Dir nicht "ca. vor einem halben Jahr"??? 
Der "Rest" von Dir .... 
PS: "bei mir" (und bei/mit meinem Gesprächspartner) setze ich mal voraus - "mit sich selbst" sprechen andere... 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bessere Sprachqualität, weniger Hall, besseren Kundenservice statt immer nur "Nein, das geht leider nicht.", "Das ist leider nicht möglich".
Die Sprachqualität hat sich spürbar verbessert, keinerlei Quali-Probleme mehr seit gut einem halben Jahr.
=> o2 Genion => FN Quali (FN - o2, o2 - o2 (Genion),...
Über den Kundenservice läst sich meinerseits auch nix Negatives sagen...
Die 0180 "Nebenleistungsthematik" ist nicht die feinste Art gewesen, läßt sich aber meinerseits "verschmerzen" und, es gibt definitiv "Schlimmeres" auf dieser Welt und im Bereich MB/NB...
Daher für o2 aktuell : :top:
Allerdings läßt leider momentan die T-Mobile Quali stark "zu wünschen" übrig - da gab es schon bessere Zeiten... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilfunker1234
Ach so Mathematik ist nicht mehr Stärke schon klar, aber bei dir fehlt es wohl an Logik! Ich Berliner?
Du hast gerade gezeigt wie man sich Perfekt zum Affen machen kann 
Oh, oh - jetzt kommt auch noch die Rechtschreibung/Grammatik dazu... 
Du kein "Berliner" - ich zum Glück auch. :cool:
Aber in diesem "Zusammenhang" Deinerseits die "Affen" ins Spiel zu bringen, wird "die" Berliner "logischer" Weise nicht begeistern.... :p
-
Zitat
Original geschrieben von antenne
Als ich bis vor kurzem noch bei E-Plus war, ist mir soetwas in der gesamten Vertragslaufzeit nicht passiert (und ich war 8 Jahre bei E-Plus). Zum Glück hab ich noch ne Simyo-Prepaid in der Schublade.
Schade, diese "Aussage" macht den ganzen "Beitrag" wieder...
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilfunker1234
Wenn die FN so wichtig ist warum habe ich dann in meinem Telefonbuch keine einzigste Mobile FN Nummer?
Warum haben erst ca. 6 Millionen Menschen ein Mobilfunkprodukt mit einer FN, das sind ca. 8% vom Markt! Eplus hat mit BASE, Simyo und Aldi in 2 Jahren mehr Kunden gewonnen als o2 mit Genion in den viellen Jahren!
Der Punkt ist, wenn meine Bekannten mich auf meiner Mobilfunk Nummer kostenlos erreichen können für was brauche ich dann eine FN?
Natürlich gibt es ein paar Leute die sagen, ich brauche eine FN deshalb gehe ich nicht zu E+, aber ich denke das kann E+ verkraften.
Warum haben dann VF, T-Mobile "nachgezogen" ?? 
PS: Dein "Telefonbuch", Deine "Bekannten" sind allerdings kein "Standard" und Mathematik scheint auch nicht Deine Stärke zu sein... 
Nachtrag:
ich habe gerade in einem anderen "Thread" gelesen, daß Du ein "Berliner" bist -das entschuldigt natürlich alles...