-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Real
Was man unter Ironie versteht solltest du aber noch lernen! 
"Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wer sich ironisch äußert, setzt voraus, dass sein Zuhörer klug genug ist, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen."
"Kinder können Ironie erst in reiferem Alter verstehen, nämlich erst nachdem sie gelernt haben, dass eine falsche Aussage nicht nur Irrtum oder Lüge, sondern auch Scherz sein kann."
Beides kann ich bei Dir nicht erkennen, außer vielleicht das "Kind"... 
-
Zitat
O2 äußert sich auch nicht, die blubbern eben.
Wie nennst Du dann Deine "Ergüsse"?? 
PS: Die "schnelle" Abschaltung des o2 T-Mobile Roamings in D ist so wahrscheinlich, wie das E+ (&Co) HSDPA einführt.... :cool:
Kleiner Tipp:
Die Sendung "Sie wünschen-wir spielen" ist das Richtige für Dich. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
[QUOTE] Original geschrieben von Real
Natürlich - und auch richtig! Im umgekehrten Verhalten, sprich Du beginnst das Gespräch im o2 Netz und fährst in ein nicht-o2-versorgtes Gebiet (welch ein Wort :cool: ), dann gibt es den sogenannten Handover zwischen o2 und T-Mobile...
Also nochmals testen => von der Stadtmitte (o2) aufs Land (T-Mobile)...
Hallo !
Ich verstehe dich richtig ? Das handover findet statt, ist aber im Display zunächst nicht erkennbar ?
Streckenbeobachtung:
alles Land; GSM: Wiesbaden Nord(Naurod) Richtung Eppstein, nach Elhalten weiter, bis Idstein, nach Niedenhausen, über Naurod zurück. Bis vor einigen Wochen ab Elhalten immer im D1 Roaming, inzwischen durchgehend o2. Gesprächsqualität ok. Netz nachgerüstet ?
Gruss Nato
Alles anzeigen
Hallo Nato,
beide Fragen mit "Ja" beantworten... 
=> Gespräch wird im o2 Netz "begonnen", wird Dank des Roamings im T-Mobile Netz "beendet", nur das "böse" Display merkt es erst später... 
PS: o2 Netz nachgerüstet? Es baut doch nur E+ "massiv" das Netz aus, oder...? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Frage an euch. Wie gesagt, habe bisher wenig im o2 Netz telefoniert. Folgendes habe ich heute 2x mit Tchibo Prepaid im Motorola E 398 erlebt.
Begann meine Gespräche auf dem Land im D1 Roaming, fuhr in die Stadtmitte rein. Es fand kein handover statt, obwohl ab Stadtrand dick o2 Netz funkt. In Stadtmitte habe ich das Gespräch beendet, keine örtliche bewegung mehr, 10 sekunden blieb noch T-Mobile-D im Display, dann erst sprang es auf o2 Tchibo über. Die Einfahrt in die Stadt fand aus 2 verschiedenen Richtungen statt.
Ist das Netzverhalten normal immer so ?
Gruss Nato
Natürlich - und auch richtig! Im umgekehrten Verhalten, sprich Du beginnst das Gespräch im o2 Netz und fährst in ein nicht-o2-versorgtes Gebiet (welch ein Wort :cool: ), dann gibt es den sogenannten Handover zwischen o2 und T-Mobile...
Also nochmals testen => von der Stadtmitte (o2) aufs Land (T-Mobile)... 
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Ich habe das nun einmal genauer in Augenschein genommen, und tippe hier nicht auf ein Netz-, sondern eher auf ein Geräteproblem.
Da bin ich ja beruhigt!
Und ich dachte schon, E+ hätte eine "Netzschwäche" -
das wäre ja aber auch !! :cool:
Alles wird gut!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Freut mich für Dich. Allerdings geht im bereich 97074 seit einer Woche der GPRS Zugang nicht
UMTS dagegen funktioniert.
Das sind "Wartungsarbeiten"!! 
"Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen."
Friedrich Nietzsche
-
Zitat
O2 Homezonenummern ........., diese bei BT geschaltet sind. Das ist auch mit ein Grund warum nicht überall Homezones verfügbar sind-
Du bist schlecht informiert - oder du gibst "bewußt" solche "Falschaussagen", wenn es nur irgendwie gegen o2 geht
...
=> VF benutzt ebenfalls auch den "RN-Pool" von BT bei seinem "Zu-Hause"-Produkt... :cool:
-
Re: bei Base SIM lange Wartezeit bis Rufton
Zitat
Original geschrieben von klawit
Seitdem wir mit der Firma von Vodafone zu Base wechselten, treten beim Rufaufbau sehr oft Verzögerungen von bis zu 30-40 Sekunden bis zum Rufaufbau auf. Erst dann höre ich den Rufton, manchmal wird auch gar kein Ruf aufgebaut.
Wie gesagt, bei Vodafone passierte das nicht, wir sind alle gleichermaßen von dem Problem betroffen. Ein Kollege, der vorher mit einer E-Plus Karte telefonierte, stellt das Problem erst seit dem Umzug zu Base fest.
Ist es tatsächlich so, daß Base Kunden herunterpriorisiert sind? Oder wurde für uns "etwas falsch eingestellt"? Habt ihr solche Effekte schon einmal feststellen können?
CU
Klawit
Alles anzeigen
"Wenn Sie kein gutes Netz und keinen guten Service bieten, dann müssen Sie mit dem Preis spielen".
Zitat Vodafone-Chef Friedrich Joussen über E+ (und Co) :top:
Alles wird gut! 
PS : Euer "Einkäufer" ist noch im Unternehmen tätig? :p
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Mit dem derzeitigen Tempo wird o² IMHO immer Letzter bleibe, da die anderen auch weiterbauen und z.B. E+ das Tempo derzeit auch hält...
So?? Mit E+ in meiner "Heimat" (bei o2 "Home Zone" genannt) immer noch keinen Empfang, sprich die gewohnt "tote Hose"...
Mit o2 seit ca. einem halben Jahr "volles Rohr"...
und zusätzliches T-Mobile Roaming! :top:
IMHO: E+ ist und bleibt "Letzter"... :cool:
Die (E+) halten ja seit Jahren das "berauschende" Tempo... :mad:
Daher : o2 ja, Simyo (E+) weiterhin nein...aber "billig" sind & bleiben Sie (E+) ... 
-
Re: Senderausfall 69434 Brombach
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Die Freude währte nur kurz.
Mindestens seit heute (da hab ichs nach der Rückkehr aus Barcelona bemerkt) ist der nagelneue E-GSM-Sender von E-Plus in 69434 Brombach (bei Hirschhorn) ausgefallen. Damit ist neben Brombach auch die weit verzweigte Gemeinde Rothenberg wieder im E-Plus-Funkloch.
Vielleicht sollte E-Plus statt permanenter Preiskriege sich mehr um sein Netz kümmern. Mein ja nur...
Das ist dann wohl der (schon lang vermutete) Anfang vom Ende, wenn man alles "outsorced" - mein ja nur... 
HandyFreak9999: Du kannst Deinem Chef sagen, es gibt noch mehr Hütten ohne E+ Empfang...
Ich weiß : GÄÄÄHNNNNN - aber leider
immer noch/wieder aktuell... :cool:
Und an der hier beschrieben schlechten "Quali" ist auf Garantie nicht (immer) das Endgerät schuld. Ich mein ja nur... :p