http://www.heute.de/ZDFmediath…,4342776-6-wm_dsl,00.html
Ohne Worte... ![]()
Aber "Fehler" machen nur die "Anderen"... das nennt man Kundenservice ... :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.heute.de/ZDFmediath…,4342776-6-wm_dsl,00.html
Ohne Worte... ![]()
Aber "Fehler" machen nur die "Anderen"... das nennt man Kundenservice ... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von codekill
Das ganze ist ja ganz nett - aber die Ansage versteht man kaum und ist von daher auch eher witzlos....
Das ist dann also die so oft erwähnte hochwertige "E+Netz - Sprachqualität" ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gha
Vielleicht wäre dies ja noch interessant für Deine nächsten Überlegungen!?
Hi gha - mach doch lieber mal einen Link auf Eure (@handyfreak56) "poesiebehafteten" und "fachspezifischen" Beiträge im TT-Forum... :cool:
Dort empfindet Euch schon jeder für "unparteiisch" und "kompetent" - jetzt versuchst Du es wohl noch hier?? ![]()
Alles wird gut!!!
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Es bessert sich auf jeden fall, vielleicht nicht durch diese angebote aber es bessert sich durch den ständig laufenden starken Netzausbau.
Natürlich - es "bessert" sich schon seit Jahren!! "Der" war echt "stark" - gutes "Zeugnis" für die "E+-Vertriebsabteilung"... ![]()
Übrigens:
es soll bald wieder der Weihnachtsmann kommen - mit viel Wünschen im "Gepäck".. :p
Alles wird gut!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Mensch Azad, du vergisst doch die ganzen tollen Extras, die's bei den anderen Netzbetreibern so gibt. Soundlogo, Homezone, Freizeitflat, usw.Dagegen kommt E-Plus einfach nicht an.
...nicht zu vergessen (bei den anderen NB):
vorhandene Indoorversorgung, Nutzbarkeit von UMTS.
Dagegen kommt E+ wirklich nicht an
...
Alles wird gut!
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Noch ein Denkanstoß: Stell Dir vor, Du bekommst einen Job nicht, weil man Dich durch eine 0,2-Netzschwäche/Ausfall/Kundendienstversagen/Regen nicht erreichen kann...
Das Du nicht mehr "erreichbar" bist, ist kein Geheimnis mehr... :top:
Dein "0,2" Problem hat Dir alles genommen, was einmal zur Verfügung stand! :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von onemark
[QUOTE] Original geschrieben von Goodzilla
Kein ernsthafter Selbstständiger wird bei dem "Service" und der "Zuverlässigkeit" bewusst zu 0,2 gehen - ganz zu schweigen von den Preisen und der Online-Rechnung.
sorry - Blödsinn.
Es gibt auch Firmen / Selbständige die bei O2 mit Rahmenverträgen sind.
Sind das dann keine ernsthaften Firmen ?
Natürlich nicht in den Onlineverträgen das ist klar !
Nimmst/nennst Du denn Goodzilla etwa "ernsthaft"?? :cool:
Vorallem - wer/was ist ein "ernsthafter" Selbstständiger? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JokerDuisburg
Das glaube ich wohl kaum. Sowas macht selbst Nr.4 nicht
Die "neue" 4, wie Du liest, wohl doch ... ![]()
Klingelt's?? :p
Re: fragen zu neuem Vertrag (homezone nötig)
ZitatOriginal geschrieben von iAlexander
Hallo erstmal,
habe mich mal im Forum ein wenig umgeschaut und bin etwas schockiert. Habe bisher O2 Starter Online und war eigentlich zufrieden damit. Im Juli läuft er aus. In einem Thread wird hier aber vor allem in Verbindung mit Genion O2 ziemlich mies dargestellt. Da bin ich von meinem Entschluss O2 Genion (+flatrate) für meine zukünftige Studentenzeit zu wählen und somit Festnetzanschluss zu sparen etwas abgerückt.
Sind Deine "guten Erfahrungen" mit o2 weniger Wert, als "Negativ-Äußerungen" eines "Unbekannten" in einem Forum??? :confused:
Mehr Selbstvertrauen bitte!!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von JokerDuisburg
Es wäre vielleicht hilfreich, wenn eine Ortsangabe dabei wäre ...
bezogen auf :
wo die "aktuelle" E+ Netzstörung ist, oder wo mit E+ kein Empfang (generell) möglich ist...
Klingelt's?? :cool:
Sorry - aber ich konnte "DIR" nicht wiederstehen.... ![]()