überhaupt kein empfang mehr mit simyo

• :( also ich hab seit dezember eine simyo karte und bisher hatte ich auch keine probleme nun seit heut morgen hab ich garkeinen empfang,nicht einen einzigen balken und es ändert sich auch nix wenn ich in meinem handy in den einstellung manuell das netz das ich nutzen will wählen will dann ist e-plus nicht da,nur D1 D2 und O2 wenn ich meine D1 karte ins handy mache gehts auch also ich denke mal es liegt an simyo bzw. e-plus und nicht am handy habt ihr ne idee?wie bekomm ich denn meinen empfang wieder? :confused:

• teste ein anderes Handy mit der Karte, dann weiß du es.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Sieht so aus, als wenn es ein lokaler Ausfall des E-Plus Netzes wäre. Spätestens in ein paar Stunden sollte das wieder in Ordnung sein. Oder mal bei E-Plus anfragen.

• Zitat

Original geschrieben von JokerDuisburg
    Es wäre vielleicht hilfreich, wenn eine Ortsangabe dabei wäre ...

bezogen auf :
    wo die "aktuelle" E+ Netzstörung ist, oder wo mit E+ kein Empfang (generell) möglich ist... ;)
    Klingelt's?? :cool:

Sorry - aber ich konnte "DIR" nicht wiederstehen.... :D

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• MrTel: Wieso sollte es!? Wenn das Netz bei der Netzsuche nicht auftaucht, ist es an dem Ort überhaupt nicht vorhanden. So etwas lässt sich nicht für einzelne Nutzer machen. Die lassen sich zwar "aussperren", aber in der Suche taucht das Netz immer noch auf.

• Zitat

Original geschrieben von Real
    bezogen auf :
    wo die "aktuelle" E+ Netzstörung ist, oder wo mit E+ kein Empfang (generell) möglich ist... ;)
    Klingelt's?? :cool:

Sorry - aber ich konnte "DIR" nicht wiederstehen.... :D

Naja die aktuelle Störung wäre interessant. Zum Thema keinen Empfang wäre Deine Liste wahrscheinlich mindestens doppelt so lang wie meine :D ... vor allem im Regen ;)

Klingelt`s?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!