Beiträge von Real

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Nichts für ungut. Aber wenn Du die Beiträge von real mal Stück für Stück durchgehst, dann ist der Grundtenor immer gegen E-Plus gerichtet. Macht er auch in anderen Fachforen so. Was das bringen soll, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber vielleicht trifft ja seine Signatur auf mich zu.

EDIT: Uups, die Signatur ist ja gar nicht mehr vorhanden. ;)

Diese Foren, wo ich unter dieser "Signatur" auftrete, nennst Du "Fachforen"??? :confused:
    Mein Grundtenor ist im Übrigen nicht gegen einen bestimmten NB (E+) gerichtet, sondern dient mir in dieser Art (und unter dieser Signatur) als reiner "Zeitvertreib", macht es doch immer wieder Spaß, das reale Niveau eines "E-lien" darzulegen... :D
    Sein (der E-lien) "Hauptgegner" ist nun mal o2 - daher sind meine "Beiträge" auch immer in den diversen o2-Foren (unter dieser Signatur) zu finden... ;)

Das Du dies nicht nachvollziehen kannst (willst??), ist mir allerdings klar... :cool:

Alles wird gut!! :top:

PS : BrainKoeln - Dein letzter Beitrag zu diesem Thema hatte endlich einmal "Niveau" (untypisch für einen E-lien ;) ).

Zitat

Original geschrieben von BrainKoeln
      Real

Dann kannst du ja demnächst bei mir nen Vertrag machen,
    gibt auch ne Partnerkarte ungefragt dazu ;)

Gruß
    Brain

Vielen Dank für Dein Angebot. :rolleyes:
    Mein Lebensmotto heißt "sich ständig zu verbessern" - da ich nun Deinen Brötchengeber / Netzbetreiber kenne, muß ich leider das Angebot ablehnen, denn ich will mich ja nicht "verschlechtern"... ;)

Zum Thema Netzabdeckung (die ja u.A. für Dich "das" Argument der Kündigung bei Deinem alten NB war) habe ich für Dich einen sehr, sehr schönen Beitrag gefunden:
    http://www.teltarif.de/arch/2006/kw05/s20322.html

Alles wird gut!! :top:

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Nachdem Du selber schon sagst, daß es viele Orte gibt wo Du mit 0,2 nicht telefonieren kannst... warum denkst Du da auch noch über eine Verlängerung nach? :confused:

Du kannst auch mal hier im Provider-Forum schauen, jeder zweite Thread handelt über Probleme mit 0,2 - das setzt meiner Meinung nach Zeichen... ;)

Kleiner Nachtrag zum Thema "Anzahl der Threads":
    Goodzilla: Gab es nicht gestern auch einen "kleineren" Ausfall bei einem NB (nennen wir "Ihn" -den NB- mal einfach "E -") im Raum KA ??
    Seltsamer Weise gab es dazu in diesem "Fachforum" keinerlei Hinweise/Aussagen in Form eines Threads... Woran das nur liegt?? :D
    Und es soll doch soviel "Kunden" (TT-User) bei diesem NB geben, oder??? :cool:

Alles wird gut!

Zitat

Verstehe ich jetzt nicht,

Lieben Gruß
    Brain

Das ist das erste Mal, daß Du bei mir "vertrauenswürdig und ehrlich" rüber kommst... ;)
    Medienwissenschaft - naja, dann kann es nur noch aufwärts gehen und um die Zukunft unseres Landes brauche ich mir dann keine Sorgen mehr machen... :top:

Alles wird gut!! :cool:

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Du kannst auch mal hier im Provider-Forum schauen, jeder zweite Thread handelt über Probleme mit 0,2 - das setzt meiner Meinung nach Zeichen... ;)

Sorry - aber Du glaubst doch nicht wirklich, daß jemand, der "neutral und kompetent" beraten werden möchte, mit beiden Beinen im "Leben" steht, auf Meinungen von Euch "Fachkräften" setzt und diese "Zeichen" ernst nimmt?? :cool:
    Zu deinen "angesprochenen" häufigen 0,2 Problemen (bezogen auf "jeder zweite Thread) - sind es technische Probleme von o2 oder haben die "Meinungsverfasser" ein o2 (oh sorry- 0,2 , damit Du verstehst, wen ich meine) Problem.... :p

Die Wahrscheinlichkeit, aus einer Glaskugel die "richtige Beratung" zu bekommen, ist jedenfalls um Einiges größer...
    Obwohl, neuerdings kenne ich nun auch einen vertrauenswürdigen E+ Laden in Köln (@BrainKoeln)- der Dich (Euch) aber aus fachlicher Sicht vermutlich in den Schatten stellen wird... :top:

Alles wird gut!! ;)

Ich glaube, Deine Entscheidung (nicht nur aus Sicht Deines "aktuellen" Brötchengebers) ist in allen Belangen ein voller Erfolg - zeigt es mir doch, das Du nun Dein richtiges "Umfeld" um Dich hast, welches Deine "Sprache" spricht! :D:D:D

Übrigens: Du provozierst nicht, Du bestätigtst!! :top:

Weil "Einfach einfach einfach" ist, hilft nur noch mehr "Klausurenlernen"... :cool:

Alles wird gut!!

Zitat

...aber was bringt es wenn das Netz so scheiße ist das ich nirgends
    Empfang habe :(

Gruß
    Brain

Und das diese Aussage "glaubwürdig" und "vertrauneswürdig" ist, sagt uns dieser Beitrag von derselben Person (Brain) :
    ---------------------
    Wie ich Shani Ace bereits per PN geschrieben habe,
    liegen da sicher keine bösen Absichten seitens unseres Shops vor.

Die "echten" Eplus-Shops bekommen keine Provision,
    insofern haben wir auch nicht die Intention, die Leute zu verarschen,
    bloß um noch einen Vertrag mehr zu schalten.

Weiterhin sind Eplus-Mobilfunk und Eplus-Service getrennt,
    wenn man es ganz genau nimmt sind wir nur dafür da,
    die Leute zu beraten und mit ihnen einen Vertrag abzuschließen,
    den übrigen Service übernimmt Potsdam.

Deswegen kann es z.B. auch passieren,
    dass so ein Vertrag mal einfach nachträglich aktiviert wird,
    und wir davon gar nichts mitbekommen.

Dann ist der Stress natürlich groß, die Kunden meckern mit uns
    und wir können nicht wirklich mehr machen als an die Hotline verweisen.

Also bitte bitte bitte nicht über die inkompetenten Mitarbeiter
    in den Shops meckern

Gruß
    Brain
    -----------------------

Also das Du uns "verarschen" möchtest - niemals!! ;)
    Ihr E-liens, ich liebe Euch!! :D:D:D:D
    Alles wird gut!!!
    Ein EXE+ :p

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Wenn O2 Dich nicht will, dann renn denen bloß nicht noch hinterher ....

Tja, "die" nehmen halt nicht mehr Jeden - im Gegensatz zu einem "Billiganbieter und dessen Ableger" - denn "die" wiederum nehmen Alles, koste es was es wolle ... Tja, man kann sagen, "die" rennen einem hinterher ;)
    Ob "das" am Ende reichen wird??? :p
    Klingelt's ?? :D

Dem OP drücke ich jedenfalls die Daumen, daß er "seinen" O2 Vertrag bekommt... :top:

Zitat

Original geschrieben von rene-at-homezone
    Ich habe auf dem 6600 die aktuelle Release draufgehabt - genau genommen auf allen 3 Geräten (meinem und den beiden Tauschgeräten). Ich bin mir sehr sicher: es liegt nicht am Telefon, sondern eher am Netz von O2

Das ist die richtige Schlußfolgerung!!
    Was das o2-Netz allerdings damit zu tun hat, bleibt Dein Geheimnis... :cool:
    Vorallem "wobei es doch so aussieht, als würde eine techn. Umstellung der Homezone zu dem Problem führen." :top:
    Aber es wird hier im Forum bestimmt jemand Deine These bestätigen können - mit Sicherheit! :D

Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    ich deswegen auch ;)

was haben denn soviele immer gegen die farbe grün? ich find die gut. grün = hoffnung , = leben, = etc etc..also grün ist jetzt in meinen augen keine "böse" farbe, geschweige denn aggressiv..

Ich übrigens auch - weg von E+... :D
    Die Hoffnung ist weg = das "grüne" Image bleibt = das Leben geht weiter :top:
    Hatte E+ je ein "gutes Image"??? :confused: